Wer wäre so freundlich mir die Karten zu legen?

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Habe ein neues Problem und wäre dankbar wenn mir jemand kostenlos die Karten legen würde. Bitte meldet euch per PN. Messenger ist auch erwünscht, aber mit Terminabsprache. Wäre super lieb von euch.
 
Werbung:
War ja klar, es meldet sich wieder keiner. Ich war doch aber diesmal freundlich oder habe ich wieder was falsch gemacht? Irgendwie muss das mein Schicksal sein.
 
War ja klar, es meldet sich wieder keiner. Ich war doch aber diesmal freundlich oder habe ich wieder was falsch gemacht? Irgendwie muss das mein Schicksal sein.

liebe Kara..

es ist dir niemand verpflichtet, die Karten zu legen...

was man deinem letzten Posting entnehmen kann, setzt du das ja schon fast voraus...
und DAS ist die Frechheit.. wir sind alle freiwillig hier.. :rolleyes:
 
Komisch, das sich keiner meldet.
Normalerweise meiden die Leute hier nur Neulinge.... :weihna1
Hab etwas mehr Geduld...:)
 
Habs ja nicht als Pflicht gemeint, aber mich nur gewundert. Habe aber schon 2 Angebote bekommen und bedanke mich dafür. Wer möchte kann sich mal bei mir per PN melden und ich versuche ihm zu helfen. Bin aber auch noch Anfänger und bitte um Verständnis. Also wer möchte mein Opfer sein? Ich versuche eure Probleme gerne zu lösen.
 
Dank dir Erlkönig. Kann es nur weiterempfehlen von Ehlkönig Karten legen zu lassen. Hat sie echt super gemacht und so gut wie alles erkannt. Mach weiter so.
 
Guten Morgen Kara

Ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung.

Es freut mich zu lesen, dass du Zufrieden bist mit meiner Deutung.
Auch für mich war es eine interessante Erfahrung in deine Karten schauen zu dürfen...

Ich danke dir für dein Vertrauen wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Herzlich
Erlkönig
 
wenn du noch möchtest würde ich dir die karten legen. würde mich freuen denn ich bin neu im forum, ein paar bekantschaften können nicht schaden.

LBG.
 
Ja klar könnt ihr mich trotzdem anschreiben und mich als Opfer nehmen. Denn jeder fängt mal klein an. Bin auch an Freundschaften über Messenger interessiert.
 
Werbung:
Ja klar könnt ihr mich trotzdem anschreiben und mich als Opfer nehmen. Denn jeder fängt mal klein an. Bin auch an Freundschaften über Messenger interessiert.

War glaube ich keine so gute Idee von mir so einzusteigen .Bin erst wenige Tage im Internet und hier dabei.Lege seit 2Jahren Karten im Bekanntenkreis,52Jahre NÖ zu Hause.Herzlichen Dank für deine Anwort :banane:
 
Zurück
Oben