lege euch kostenlos die karten

Aqua

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
7
hallo zusammen

wer dringende fragen hat oder einfach mal was über sich selber herausfinden möchte kann sich bei mir melden, ich werde euch kostenlos die karten legen.

das geht am besten über den MSN messenger oder wir können auch nen treffpunkt in einem beliebigen chatt abmachen.

meldet euch per pn

schöne grüsse Aqua
 
Werbung:
B

bernhard22

Guest
Hallo Aqua!

Ich kenn mich eigentlich nicht aus bei Tarot. Habe aber gestern
Tarot Karten von einer Sailormoon Extraausgabe Tarot ausgegraben.
22 Karten und wenig erklärung.
Hab mir das keltische Kreuz gelegt. Könntest du mir es deuten bitte?

Akt. Situation: Die Liebenden
Akt. einfluss: Der Herrscher
Mein Ziel: Die kraft
Meine Basis: der Tod
Die Vergang.: Das Rad des Schicksals
Die Zukunft: Das Universum
Ich selbst: Die Herrscherin
Genereller Einfluss: Die Sonne
Meine Gefühle: Der Wagen
Das Ergebnis: Der Teufel

die letzte Karte versteh ich nicht. Ich fühle, dass das zu mir gehört.
Ein wenig kann ichs mir schon denken.
Dann hab ichs nochmal gelegt:

Das Gericht
Die Kunst
Der Stern
Das Universum
Das Rad des Schicksals (gleich)
Der Hohepriester
Der Narr
Der Tod
Die Kraft
Der Mond

Aber die erste ist glaub ich wichtiger oder?

Schöne Grüße,
Bernhard
 
Werbung:

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
ich würde auch geren auf dein Angebot zurück kommen, den langsam verliere ich echt den glauben daran...
alle die ich kenne erzählen mir ständig das ihre Karten spinnen würden sobald sie für mich legen würden oder es sei nicht aussage kräftig !!!

ich selber Lege auch Karten, aber ich kann keine selber legen, da bekomme ich keine auskunpft !!!

ich habe dir ne Pn geschrieben, wünsche ne antwort !!!


meine MSN Adresse ist mit dabei !

liebe grüsse
 
Oben