Würde bitte Deutungshilfe brauchen

Für mich ist nichts mehr wichtig, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass er oft an mich denkt und was von mir will
Das wäre durchaus denkbar. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass dein Ex über dir liegt. Das deute ich so, dass das Thema Ex noch ein wichtiges Thema für dich ist, um das du dir Gedanken machst/machen wirst.
Ev. die Nachricht, dass seine (EX)Neue schwanger ist :) kann die angezeigte Schwangerschaft doch ev. auf sie zutreffen ?
Schwierig zu sagen. Da liegt mir der Ex und seine Freundin zuweit weg von der Kombination.
Oder betrifft vielleicht eine deiner Töchter? Falls dies tatsächlich eine Schwangerschaft anzeigt. Ich hatte schon öfter diese Kombi in Kartenbildern, wo keine Schwangerschaft vorlag/keine Schwangerschaft eingetroffen ist.
Könnte auch eine Veränderung im familiären Bereich anzeigen.
ODER Veränderung (Storch) bringt einen guten, harmonischen Neubeginn (Kind-Lilie-Klee). Da die Lilie im Haus Kreuz liegt, bedeutet es auch, schicksalshaftes innerhalb der Familie/die Familie betreffend, was wiederum auch mit dem Ex in Verbindung steht, da das Kreuz im Haus der Wolke liegt. Die Wolke steht aber auch für die Ungewissheit/Unklarheiten; etwas liegt noch im Verborgenen.
Könnte mit Aufregungen verbunden sein (Mond-Vögel, Wolke im Haus Vögel). :stickout2 aber nur für ihn - doch Schwangerschaft :stickout2
Es ist dein Blatt. Mond-Vögel-Fische steht auch für seelische bzw. Gefühlsschwankungen. Möglich, dass da noch Hoch und Tiefs in deinem Seelenleben auftauchen werden.

Vielleicht hab ich auch nicht alles richtig erkannt in den Karten. Ich bin immer noch am Lernen.
Lass dich einfach die nächsten paar Monate überraschen, was noch kommen mag und dann wäre ein feedback toll, was sich bis Jahresende ereignet hat.

LG Widderfrau

Werbung:
Hallo Inge,

wie versprochen möchte ich ein Feedback abgeben:

Hallo celine!

Ich hab mal einen Blick auf dein Kartenbild geworfen.

Du blickst genau in den Ring. Das bedeutet für mich, dass du die Trennung noch nicht verarbeitet hast. Das ist alles noch gegenwärtig. Das ganze kann sich auch unbewusst abspielen und du verdrängst (Buch über dir). Die Maus hinter dir sehe ich als deine eigene Unsicherheit und Zweifel (die Maus knabbert an dir).
Unsicherheiten gab es aufgrund der Trennung bis zum Jahresende wirklich noch, vor allem finanziell. Und die Zweifel stimmen auch, ich glaube nämlich, dass ich einfach aus Angst wieder verletzt zu werden, nicht mehr fähig bin eine Beziehung einzugehen.

Du hast den Ex als Wolke festgelegt. Zwischen dir und dem Ex liegt das Buch. Ich denke, da gibt es noch unausgesprochene Dinge.wir haben uns ja nie ausgesprochen, ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen und habe das bis heute eingehalten. Es wäre möglich, dass du von ihm eine Nachricht bekommst. Volltreffer, hat mich per sms wieder mal beschimpft, was mich sehr gekränkt hat. Ich glaube, er kommt damit nicht klar, dass ich ohne ihn klar komme.

Das Hauptthema im Kartenbild ist wiederum der Ex (Wolke-Brief-Buch-Reiter). Also da könnte sich noch etwas bis Jahresende tun. Könnte mit Aufregungen verbunden sein (Mond-Vögel, Wolke im Haus Vögel). wie oben, aufgrund dieser SMS gab es wieder viele Gespräche über ihn mit meinen Kindern.

Über dem Haus liegt der Fuchs mit den Ruten. Ich denke mal, dass in deinem Haus etwas falsch läuft. Eventuell gibts da Unehrlichkeit bei Gesprächen, ich glaube, dass wir die falschen Gepräche geführt haben - über meinen EX-Mann - was mich wieder sehr belastet hat.vielleicht auch falscher Freundeskreis (Fuchs-Hund).eher nicht

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

und weiter geht's :)

Das wäre durchaus denkbar. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass dein Ex über dir liegt. Das deute ich so, dass das Thema Ex noch ein wichtiges Thema für dich ist, um das du dir Gedanken machst/machen wirst.vielleicht weniger wichtiges Thema, aber die Gedanken habe ich mir gemacht

Schwierig zu sagen. Da liegt mir der Ex und seine Freundin zuweit weg von der Kombination.
Oder betrifft vielleicht eine deiner Töchter? Falls dies tatsächlich eine Schwangerschaft anzeigt. Ich hatte schon öfter diese Kombi in Kartenbildern, wo keine Schwangerschaft vorlag/keine Schwangerschaft eingetroffen ist. keine Schwangerschaft nirgends :banane:
Könnte auch eine Veränderung im familiären Bereich anzeigen. meine große Tochter hat ihre Beziehung nach 4 Monaten beendet
ODER Veränderung (Storch) bringt einen guten, harmonischen Neubeginn (Kind-Lilie-Klee). Da die Lilie im Haus Kreuz liegt, bedeutet es auch, schicksalshaftes innerhalb der Familie/die Familie betreffend, was wiederum auch mit dem Ex in Verbindung steht, da das Kreuz im Haus der Wolke liegt. Die Wolke steht aber auch für die Ungewissheit/Unklarheiten; etwas liegt noch im Verborgenen. dazu kann ich leider nix schreiben

Es ist dein Blatt. Mond-Vögel-Fische steht auch für seelische bzw. Gefühlsschwankungen. VOLLTREFFERMöglich, dass da noch Hoch und Tiefs in deinem Seelenleben auftauchen werden.

Vielleicht hab ich auch nicht alles richtig erkannt in den Karten. Ich bin immer noch am Lernen. du bist super
Lass dich einfach die nächsten paar Monate überraschen, was noch kommen mag und dann wäre ein feedback toll, was sich bis Jahresende ereignet hat.

Insgesamt waren diese 3 Monate das "normale Leben". Keine neue Beziehung (meine Wünsche :) ), einige Probleme mit meinem Sohn in der Schule, die noch immer anhalten. Das Thema EX-Mann war für kurze Zeit doch sehr präsent und hat mein Seelenleben wieder voll ins Tief gedrückt. Ist aber schon wieder vorbei.

LG Widderfrau

Nochmals danke

Hallo Lina,

auch dir will ich eine Feedback abgeben:
Mond - Vögel - Fische - Park - Sterne - Kreuz - Wege - Sense
Schlange - Baum - Herz - Wolken - Brief - Anker - Blume - Schiff
Fuchs - Ruten - Sonne - Buch - Reiter - Sarg - Berg - Herr
Haus - Hund - Ring - Dame - Mäuse - Störche - Kind - Klee
---- - ---- - Bär - Schlüssel - Turm - Lilien - ---- - ----

also deine 4 kartn unten sagen, das lt. meinen unterlagen, sicherheit in deinem besitz und gute zeit um dich selbstständig zu machen und tumr lilien sagt dann noch das es irgendwie einen rückzug in der famlilie gibt.Ja, die Sicherheit ist schon da, selbstständig machen - habe ein Jobangebot erhalten, was ich jedoch abgeleht habe. Rückzug in der Familie - hmmm - wahrscheinlich war das ich, hatte mich für kurze Zeit wieder in mein Schneckenhaus verkrochen.

deine eckkarten sagen das du momentan etwas dünne nerven hast (mond-klee) und deine situation zu hause etwas belastet ist (sense-haus) Teilweise wirklich sehr dünne Nerven, was ich meinem Sohn und seiner Schulkarriere verdanken kann :) , das hat echt belastet.

du liegst im bild mit den mäusen im rücken, das heißt du zweifelst schon mal gerne sehr viel an und bist auch sehr misstrauisch und schon mal unzufrieden
das buch über dir sagt das du sehr belesen bist und auch verschlossen. die sonne zeigt das du sehr viel energie besietzt. der reiter um dich herum sagt mir auch das du viel unterwegs bist und auch sportlich veranlagt. Mißtrauisch Männern gegenüber, Angst wieder verletzt zu werden, habe mich ab und zu wirklich verschlossen. Aber mit meiner Energie habe ich mich immer wieder aufgerappelt und war viel unterwegs. Habe ich auch im Fitness-Center angemeldet :)

Also du guckst direkt in den ring und davor der hund das zeigt mir das sich bei dir etwas über die freundschaftliche basis tun wird. Da hat sich nix getan :schnl:

unter dir ist der bär und ich vermute das das in den nächsten wochen der mann werden könnte....weil guck mal die kombi fische-herz-ring-bär.
vielleicht musst du zu einem amt oder so und da könnte es dann passieren :-) War nicht so

da die lilien dabei sind könnte es jetzt in den wintermonaten noch dazu kommen. Winter hat ja erst am 21. Dezember begonnen :confused: , also kann die Tafel auch länger dauern als 3 Monate :confused: du hast zwar die wolken am herz (24-06) aber gleichzeit auch die sonne und den baum davor, der baum und das herz stehen auch für eine feste und "lebenslange" partnerschaft, daher denke ich wird das was ernstes auf dich zu kommen und nichts oberflächliches......da das herz in den ruten liegt, ist das ein zeichen für gespräche in liebesangelegeheiten, auch wenn in meinen unterlagen steht streit, aber wo gibt es den nicht, und auch schon mal unklarheiten, aber das ist der normale beziehungsaltag.....

so nur so ein kleiner deutungsversuch, bin noch anfänger

lieben gruss
lina

Auch dir nochmals danke

Isabella

Werbung:
Hallo celine!

Danke für dein feedback!!!! *freu*
Ich find es soooo toll, wenn Leute nach der zeitlichen Frist eines Kartenbildes ein feedback abgeben. So kann man in diesem Forum gemeinsam Erfahrungen sammeln!! Super!!

LG und einen guten Start ins Jahr 2007 wünscht Dir
Widderfrau

Zurück
Oben