Widderfrau10
Aktives Mitglied
Das wäre durchaus denkbar. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass dein Ex über dir liegt. Das deute ich so, dass das Thema Ex noch ein wichtiges Thema für dich ist, um das du dir Gedanken machst/machen wirst.Für mich ist nichts mehr wichtig, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass er oft an mich denkt und was von mir will
Schwierig zu sagen. Da liegt mir der Ex und seine Freundin zuweit weg von der Kombination.Ev. die Nachricht, dass seine (EX)Neue schwanger istkann die angezeigte Schwangerschaft doch ev. auf sie zutreffen ?
Oder betrifft vielleicht eine deiner Töchter? Falls dies tatsächlich eine Schwangerschaft anzeigt. Ich hatte schon öfter diese Kombi in Kartenbildern, wo keine Schwangerschaft vorlag/keine Schwangerschaft eingetroffen ist.
Könnte auch eine Veränderung im familiären Bereich anzeigen.
ODER Veränderung (Storch) bringt einen guten, harmonischen Neubeginn (Kind-Lilie-Klee). Da die Lilie im Haus Kreuz liegt, bedeutet es auch, schicksalshaftes innerhalb der Familie/die Familie betreffend, was wiederum auch mit dem Ex in Verbindung steht, da das Kreuz im Haus der Wolke liegt. Die Wolke steht aber auch für die Ungewissheit/Unklarheiten; etwas liegt noch im Verborgenen.
Es ist dein Blatt. Mond-Vögel-Fische steht auch für seelische bzw. Gefühlsschwankungen. Möglich, dass da noch Hoch und Tiefs in deinem Seelenleben auftauchen werden.Könnte mit Aufregungen verbunden sein (Mond-Vögel, Wolke im Haus Vögel).aber nur für ihn - doch Schwangerschaft
![]()
Vielleicht hab ich auch nicht alles richtig erkannt in den Karten. Ich bin immer noch am Lernen.
Lass dich einfach die nächsten paar Monate überraschen, was noch kommen mag und dann wäre ein feedback toll, was sich bis Jahresende ereignet hat.
LG Widderfrau