Könnt Ihr bitte für mich deuten?

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
guten abend liebe foris,

ich habe ein echtes anliegen und möchte euch bitten mir zu ein bisschen durchblick zu verhelfen. für mich selbst kann ich überhaupt nicht in den karten deuten. mag jemand von euch schauen?

ich habe ein sehr hartes jahr hinter mir dass mit sehr großem mangel in allen lebensbereichen verbunden war. mehrmals bin ich umgezogen, war sehr krank und finanziell ist wirklich ebbe. ich hatte auch sehr viel mit unehrlichkeit zu tun. auch in bezug auf das wohnthema.

mein kartenblatt sieht so aus:

park, ruten, sonne, reiter, schiff, herr, ring, dame
schlange, hund, haus, klee, sterne, turm, bär, blumen,
baum, mond, fuchs, sarg, schlüssel, herz, fische, lilien,
anker, berg, kind, buch, wolken, vögel, brief, storch,
sense, mäuse, kreuz, weg

könnt ihr die nächste zeit einschätzen in bezug auf beruf, finanzen, wohnung...........

ich danke euch

gisi
 
Werbung:
ihr lieben,

ich habe noch einen kleinen nachtrag, weil ich die forenregeln von alana morgenwind eben gelesen habe.

also, ich bin alleinerziehend mit tochter und erwachsenem sohn, habe keinen partner (schon sehr lange nicht), bin selbständig, aber da wohl im wandel.........ja, und gelegt habe ich für die nächsten monate. mein sternzeichen ist jungfrau.

lieben dank an euch!

gisi
 
Liebe Gisela;

Also wie ich das sehe hält dieser Mann öffentliche Gespräche. Schulungen, Vorträge usw. Du hörst glaube ich von ihm, ist allerdings schwer zu sagen, ob ihr euch schon kennt. Sieht fast so aus, als würdet ihr euch bei einer Schulung, Vortrag, Kurs kennenlernen. Er ist eher sportlich, gerne unterwegs und sehr positiv. Es geht auch um positives Reden usw.
Bei diesem Herren steht eine vergangene Liebe.

Ich persönlich glaube ja, dass es ein Ex von dir ist, an den du noch sehr hängst, kann das sein?

Das ist alles ein wenig chaotisch hier. Dieser Herr ist eine starke Persönlichkeit, zieht sich auch gerne mal zurück, ist für dich sexuell unwiderstehtlich, sehr spirituell und hat aus Kind eine spirituelle Erfahrung gehabt. Da ich ja sehr glaube, dass es ein Ex noch von dir ist, den du noch nicht losgelassen hast, kann ich dir trotzdem sagen, dass eine große Liebe noch auf dich zu kommt.
Du bist sehr kreativ, freundlich, fröhlicher Typ, auch die immer glaubt stark sein zu müssen, aber du trägst im Herzen den Kummer. Du stehst auch im Sarg, was für mich heißt, dass du sehr sehr belastet bist oder auch krank.

(hab jetzt erst dein Schreiben gelesen :nudelwalk )

Rund um dein Haus (Wohnung) steht der Fuchs (Falschheit), Enttäauschung, Lügen, aber das hat jetzt ein Ende. Ein Vertrag bringt Geld und es sieht fast so aus, als würde das dir viel mehr Geld bringen, als du glaubst. Ausserdem steht eine familiäre Veränderung, eine sehr positive.
Etwas neues in der Spiritualität kommt auf dich zu. Meditation ist sehr wichtig, hier erfährst du ganz was Wichtiges, was für deinen Erfolg wichtig ist. Zuerst wirst du das alles nicht recht verstehen, doch bitte deine Engel um Klarheit. Es liegt noch einiges im Geheimen, doch es kommt eines nach dem anderen und eine Nachricht bringt pos. Aufregung und Veränderung.
Du musst noch eine schicksalshafte Entscheidung treffen, nämlich du sollst dich wieder für die Liebe entscheiden, tief im inneren!
Du hast eine Berufung auf dieser Welt! Deine Last wird dir von den Schultern genommen, wenn du deine Berufung lebst.
Ausserdem steht in den Karten, dass du eine falsche Einstellung bzw. Denken hast, was ums Leben geht. Du sollst dich wieder erinnern (keine Ahnung was da jetzt gemeint ist!!!!!)
Sperr dein Herz wieder auf, dann kommt auch der Erfolg.

Entschuldiung die Frage, aber hattest du Krebs im Unterleib?

Deine wahren Freunde weißt du ja jetzt wer die sind, vermute ich mal, denn es stehen auch falsche Freunde die auch im Haus/Wohnung ein und aus gehen/gingen!!!
Du findest dein Glück im Geiste und deine Großmutter ist bei dir, die dir sehr ähnlich war in gewissen Dingen.
So meine Liebe, ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen!

Dicke Umarmung Angie :liebe1:










park, ruten, sonne, reiter, schiff, herr, ring, dame
schlange, hund, haus, klee, sterne, turm, bär, blumen,
baum, mond, fuchs, sarg, schlüssel, herz, fische, lilien,
anker, berg, kind, buch , wolken, vögel, brief, storch,
sense, mäuse, kreuz, weg
 
guten abend liebe angie,

ich danke dir von ganzem herzen für deine deutung. vom ersten bis zum letzten buchstaben stimmt alles, was du mir geschrieben hast.

es gibt diesen menschen, den du gleich anfangs beschrieben hast, aber es ist etwas, was wohl langsam wachsen muss. erinnern soll ich mich wahrscheinlich daran, wie es sein kann zu lieben und liebe anzunehmen.

ja, falsche freunde sind bei mir aus und eingegangen, aber das hat jetzt ein ende. mit der jetzigen wohnung bin ich wirklich betrogen worden. krank bin ich, weil mich das letzte jahr so viel kraft gekostet hatte. ich hatte eine initiationskrise und habe das sterben gelernt..............
krebs hatte ich auch. ja das stimmt auch. er ist verkapselt; jetzt.

meine großmutter ist unglaublich nahe bei mir. da ich gerade auf deine home geschaut habe, weiß ich, dass es kein schmarrn für dich ist, wenn ich sage, sie ist als meine jüngste tochter da. ich habe sie an ihren augen erkannt.

ich habe angefangen ein buch zu channeln, aber ich habe momentan weder kraft für spirituelle arbeit noch für das schreiben. mein gefühl sagt mir, ich muss eine auszeit nehmen und meine kräfte sammeln.

es steht ein umzug bevor für eine wohnung in den bergen, wo ich den vertrag schon unterschrieben habe, ich habe nur aufgrund der neuesten entwicklungen ein bisschen sorgen wegen der finanzen.

ich möchte gerne kontakt aufnehmen um mich komplett von dir beraten zu lassen. ist das ok?

ich schicke dir eine umarmung

gisi
 
Liebe Gisi,

darüber würde ich mich sehr freuen!
Schön das ich dir weiter helfen konnte!"

Ich umarme dich und freu mich auf eine Nachricht von dir.

Angie :kuss1:
 
Werbung:
liebe angie,

das finde ich ganz fein. danke. ich habe dir schon gemailt.
es war eine meiner besten entscheidungen heute, hier, um hilfe zu fragen.

ich umarme dich.

gisi
 
Zurück
Oben