Würd euch gern zu übungszwecken pendeln

Werbung:
Hallo MariaMagdalena42, arbeitest du auch mit dem Alphabet? Wen sprichst du an, wenn du etwas auspendeln möchtest? Zum Vergleich - es dürfte zwar nicht dein Thema sein - könntest du mit dem Pendel erfragen, ob sich oberhalb des Jupiter eine Basis befindet. Vorher solltest du fragen, ob du es wissen darfst. Das wäre ein sehr interessanter Test.
 
@EngelChristian

Nein ich arbeite nicht mit dem Alphabet.
Mache das nur aus Neugier um regelmäßig mit meinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.
Ich wüsst nicht für was es relevant ist wie ich das Pendel frag oder Anrede?
Solange ich in meiner Mitte bin funktioniert es sehr gut.
Dieser Beitrag war ein Angebot für diejenigen die was wissen wollen und für mich a Übung um gut verbunden zu sein.
Ehrlich gesagt find ich das man mit diversen Rituale und Vorschriften die einzuhalten sind dem ganzen echt das spielerische nimmt....

Kennst du wen der mit dem Alphabet pendelt?
Ich trau es mir nicht zu muss ich auch eingestehen.... die Möglichkeit sich dunkle Energien herbei zu bestellen ist in dem Fall schon sehr hoch.
Liebe Grüße
 
Liebe Maria Magdalena!
Bin neu und interessiere mich seit einiger zeit fürs pendeln aber kann es selber leider ( noch) nicht..
Falls du noch üben willst, würdest du auch für mich pendeln?
1) Wird mein Ex Partner sich demnächst bei mir melden?
2) Hat er eine neue Beziehung?
3) Denkt er öfters an mich?

Danke, Marie
 
@EngelChristian

Nein ich arbeite nicht mit dem Alphabet.
Mache das nur aus Neugier um regelmäßig mit meinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.
Ich wüsst nicht für was es relevant ist wie ich das Pendel frag oder Anrede?
Solange ich in meiner Mitte bin funktioniert es sehr gut.
Dieser Beitrag war ein Angebot für diejenigen die was wissen wollen und für mich a Übung um gut verbunden zu sein.
Ehrlich gesagt find ich das man mit diversen Rituale und Vorschriften die einzuhalten sind dem ganzen echt das spielerische nimmt....

Kennst du wen der mit dem Alphabet pendelt?
Ich trau es mir nicht zu muss ich auch eingestehen.... die Möglichkeit sich dunkle Energien herbei zu bestellen ist in dem Fall schon sehr hoch.
Liebe Grüße
In meiner Anfangszeit als Pendler hatte ich Reinkarnationsforschung betrieben und bekam Kontakt zu Engeln des Bösen und zu Dämonen. Ich hatte auch keine Anrede benutzt. Irgendwann meldete sich in mir eine Stimme mit einem leisen "Hallo", so dass das Pendel überflüssig wurde. Ich hatte vor kurzem das Pendeln mal wieder ausprobiert und benutzte für dieselbe Frage mehrere Anreden, wobei es zu Übereinstimmungen kam. Rituale benutzte ich dabei nicht. Ohne Anrede weiß man nicht, wer die Fragen beantwortet. Ich würde empfehlen, direkt einen Engel von Gott anzusprechen. In jedem Menschen arbeiten auch Engel von Gott, die helfen wollen.
Die Alphabetbenutzung ist, so weit ich weiß, ungefährlich, wenn man für die Fragen eine Anrede benutzt. Es kamen damit auch Jenseitskontakte zustande.
Ich beschäftige mich u.a. mit dem Thema Außerirdische, was für einen Pendeltest auch interessant ist. Die telepathisch übermittelten Informationen stimmen mit den Pendelergebnissen überein. Hast du Zugriff auf diesen Informationsbereich?
 
Werbung:
@EngelChristian

Spannend :)

Nein ich arbeite eher im Laienbereich und dafür is gut.

Das mit dem Alphabet ist faszinierend...
Trau ich mir jedoch so nicht zu.

Darf ich fragen ob du mir per Alphabet den Namen meines Herzmenschen auspendeln magst? :D
Einfach nur aus Neugier und Spannung :rolleyes:

Lg Anna
 
Zurück
Oben