Würd euch gern zu übungszwecken pendeln

M

MariaMagdalena42

Guest
Halli hallo

Ich würde euch gern zu übungszwecken pendeln.
Bin schon lange mit meinem Pendel auf gemeinsamer Tour ;)

Vielleicht kann ich euch in liebesdingen oder anderweitig ein paar Fragen beantworten :)

Liebe Grüße Anna
 
Werbung:
Hallo Anna!
Dein Angebot gefällt mir sehr, und ich würde dir und deinem Pendel gerne eine Frage stellen.
"Wird mein Partner jetzt endlich mit mir zusammen ziehen?"
Ein riesengroßes Danke für eine kurze Antwort von dir! (Selbstverständlich auch, wenn die Antwort für mich nicht schön wäre.)
Lg Karin
 
@Wasserfrau77

Das Pendel liebe Karin ist sehr deutlich auf ja angeschlagen :)
Ich hab auch gefragt ob es 2018 so weit kommen wird und es war ebenfalls ein ja das es mir zur Antwort gab.

Bitte beachte das man an sich die tagesverfassung und auch andere Umstände beim pendeln mit ein bezieht.
Liebe Grüße
 
@Lincoln

Solche Sachen hab ich noch nie gependelt....
Das Pendel ist auf die Frage stocksteif geblieben und mir war klar das ich diese Info nicht bekomme (warum auch immer...)
Sorry damit kann ich dir leider nicht dienen.
Liebe Grüße
 
@Wasserfrau77

Das Pendel liebe Karin ist sehr deutlich auf ja angeschlagen :)
Ich hab auch gefragt ob es 2018 so weit kommen wird und es war ebenfalls ein ja das es mir zur Antwort gab.

Bitte beachte das man an sich die tagesverfassung und auch andere Umstände beim pendeln mit ein bezieht.
Liebe Grüße
Danke für deine Mühe! Das wäre echt wunderschön! Ich hoffe das sosehr, obwohl es nicht danach aussieht. Aber: kommt Zeit, kommt Rat! Dankeschön nochmal und liebe Grüße
 
Werbung:
@Tantesam

Das Pendel hat sofort reagiert und mir ein NEIN gegeben.

Besser wäre es jedoch ein wenig detaillierter zu fragen da sich das leichter pendeln ließe.
Es ist eine zu allgemeine Frage....
Ansonsten auch gern per Pn.
Dies sind immer nur momentaufnahmen!

LG Anna
 
Zurück
Oben