Wünsche

Werbung:
Ja...;)

Mein Credo : Es ist,wie es ist. ( Deine Signatur ist sicher auch von einem " Wunschlosen " geschrieben worden..; ) )

Allerdings kenne ich trotzdem auch Ängste..ect...

Von Voltaire.
Also mir geht es seit Jahren viel besser, weil ich eben lange Zeit gewisses Sehnen in mir habe. Und ich gehe in diese Träume u lebe sie.
Gerade bin ich an einem Punkt, wo ein Traum dabei ist sogar erfolgreich zu werden. Das macht mir Angst. Ich empfinde, wie Hermann Hesse es beschreibt in "Stufen " ... Kaum ist man angetraut in einem Kreise, so droht erschlaffen ....

Ich habe Angst, dass dieses erfolgreich sein mich hindert meine wahren Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat doch Wünsche , zumindestens wünschen sich viele gesund zu sein /bleiben bis ins hohe Alter oder leicht zu sterben .
Ich würde gern so bald wie möglich 'ne Drachenfrucht essen und ein paar Reisen an bestimmte Orte machen .Das sind Wünsche ohne ein Muss , es wäre halt schön.....

Von Voltaire.
Also mir geht es seit Jahren viel besser, weil ich eben lange Zeit gewisses Sehnen in mir habe. Und ich gehe in diese Träume u lebe sie.
Gerade bin ich an einem Punkt, wo ein Traum dabei ist sogar erfolgreich zu werden. Das macht mir Angst. Ich empfinde, wie Hermann Hesse es beschreibt in "Stufen " ... Kaum ist man angetraut in einem Kreise, so droht erschlaffen ....

Ich habe Angst, dass dieses erfolgreich sein mich hindert meine wahren Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren.

Ooooh, hattest du in deinem Traum nicht den Wunsch ,erfolgreich zu werden?

Jeder hat doch Wünsche , zumindestens wünschen sich viele gesund zu sein /bleiben bis ins hohe Alter oder leicht zu sterben .

Das wünsche ich mir zB auch nicht...Krankheit ist extrem wichtig für die eigene Entwicklung ( brauche ich ja in einem Esoterikforum eigentlich nicht zu erwähnen ) und der Tod- leicht oder schwer - schreckt mich nicht...

Das wünsche ich mir zB auch nicht...Krankheit ist extrem wichtig für die eigene Entwicklung ( brauche ich ja in einem Esoterikforum eigentlich nicht zu erwähnen ) und der Tod- leicht oder schwer - schreckt mich nicht...

Kommt darauf an was für Krankheiten das sind. Bauchspeicheldrüsenkrebs endet fast immer mit dem Tod und ist ein Dahinsiechen. Daran habe ich in den letzten 3 Jahren 2 Personen aus dem Umfeld verloren , oder wenn du bettlägerig wirst und nicht sterben kannst.
Oder du wirst durch Umstände verschüttet und verletzt , kannst dich nicht befreien und verreckst dann elendig oder verbrennst , verblutest . Also ich stelle mir das schon grausam vor und es ist leicht gesagt , ich habe keine Angst , weil man sich in solche Situationen nicht wirklich reinversetzen kann .
Angst vor dem Tod habe ich auch nicht , vor dem Sterben aber schon ein bißchen.

Ja sicher gibt es schreckliche Krankheiten...und schreckliche Tode ebenso...

ich stelle mir das schon grausam vor und es ist leicht gesagt , ich habe keine Angst , weil man sich in solche Situationen nicht wirklich reinversetzen kann
Weißt du, ob es leicht von mir gesagt war, das ich keine Angst hätte? Könnten vielleicht auch schmerzlichste Lebenserfahrungen zu meiner Einstellung geführt haben? Laß doch bitte meine Aussage einfach so stehen und werte sie nicht.

Werbung:
Ja sicher gibt es schreckliche Krankheiten...und schreckliche Tode ebenso...

Weißt du, ob es leicht von mir gesagt war, das ich keine Angst hätte? Könnten vielleicht auch schmerzlichste Lebenserfahrungen zu meiner Einstellung geführt haben? Laß doch bitte meine Aussage einfach so stehen und werte sie nicht.

Ja , ok , wenn du das wünscht :D :)

Zurück
Oben