Was wünschst du dir heute ?

lazpel schrieb:
Hallo x__y,



Und wie sagt schon die alte Bauernweisheit: Wer früher stirbt, ist länger tot.

Gruß,
lazpel

wenn du mich fragst fängt man gar nicht mit dem leben an. dann erspart man sich eine überraschung.

cu
 
Werbung:
Hallo x__y,

x__y schrieb:
wenn du mich fragst fängt man gar nicht mit dem leben an. dann erspart man sich eine überraschung.

Deswegen ist auch Reinkarnation vollkommen überflüssig.

Einmal reicht.

Gruß,
lazpel
 
...ist derselbe wie jeden Tag - dass meine Kinder und Enkelkinder von ihren Wegen zur Arbeit, Schule, Kindergarten und zurück - immer wieder gut nach Hause kommen und dass Gott sie vor allem Bösen und Gefahren beschütze möge.....
Und dass ich noch solange für sie dasein kann, wie sie mich brauchen!

LG evy :)
 
Das schwiriege am Wünschen ist dn Richtigen wunsch zu haben.
Wünsch ich mir viel geld geht die gesundheit auf die Strecke .
Wünsch ich mir ein nettes auto habe ich vergessen das ich mir eine sichere fahrt wünsche .

Wünsch ich mir Erfolg im Beruf und cariere bleibt die Familie oder Frau auf der strecke und man ist alleine mit sinem Erfolg.
Wie wünscht man sich etwas ? Damit mahn nicht das wesentliche vergisst
MEist wünscht mansich wo mangel ist und übersieht was man schon hatt.

Nicht umsonst ünscht man meist dem anderen GEsundheit .

Gibt es jemand der sich mitt dem Wünschen auskennt ?

Klingt alles sehr lapidar doch ist seit jahren ein problem für mich .
Alls kind hatte sich noch jeder Wunsch erfüllt so wie im ersten posting beschrieben egal wie unrealistisch es war ,doch als kind hatt man vileicht noch die gewisse unschuld das richtig zu wünschen .

Mit besten Wünshen für alle , ja und Gesundheit .
Mohab
 
ich hab das präzise wünschen abgelegt. das brachte das, was mohab beschreibt, die balance ging da hoch und dort nieder ... das war anstrengend.


heute wünsch ich mir nur, immer mehr im fluss zu sein und nehme das an, was dieser lebensfluss mir bringt - und siehe da, die dinge werden besser als wenn ich sie mir vorstellen würde.

für mich sind wünsche vorstellungen und vorstellungen sind das hinderniss zwischen mir und meinem unmittelbaren sein!
 
Guten Morgen MarieA,


was für ein guter Gedanke:

...für mich sind wünsche vorstellungen und vorstellungen sind das hinderniss zwischen mir und meinem unmittelbaren sein!

Vorstellung ist das, was man (sich) vor-stellt! Vor was? Dem Wesentlichen, an das man vor lauter Vorstellungen und Wünsche gar nicht mehr kommen kann.
Ich halte es wie du- ich versuche im Fluss zu bleiben, und wenn der mich an eine Stromschnelle,- oder einen Engpass führt, versuche ich mir zu sagen, dass genau dies,- jetzt und hier seinen Sinn hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben