Wünsche mir so gerne noch Nachwuchs

barbara

Mitglied
Ein herzliches Hallo an alle!

ich bin leider sehr sporadisch im Forum, wohl eher das Kartenlegen links liegen gelassen. da ich zur zeit etwas verzweifelt bin aber auch neugierig habe ich mir meine brandneuen und sehr selten verwendeten Lennies hergeholt. mein lebensgefährte und ich probieren schon seit einiger zeit weiteren nachwuchs zu bekommen. Und ihrgendwo wird man ja nicht mehr jünger. ;-) Nun versuchen wir es schon seit einigen Monaten (was vergleichsweise auch nicht so lange ist) gedanken mache ich mir aber schon irgendwie, denn die bewährten berechnungen mit den fruchtbaren tagen hat es noch nicht geklappt und ich hab einfach die frage gestellt, wieso es bisher noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hat und wie es weitergeht.
In 2 Wochen habe ich sogar einen Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin um zu checken ob doch alles in Ordnung ist. so viel mal dazu.
ich habe schon mehrmals gelesen dass Schwangerschaften nicht immer gesehen werden können im blatt, und dass sie als überraschungseffekt dann kommen. ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere etwas sehen kann. ich habe das hier schon sehr lange nicht mehr gemacht und bin daher so gut wie sicher aus der Übung. ;-)

lg barbara

Werbung:
Das sind die gilded reviere. wann klappt es mit dem nachwuchs? Wir haben schon eine gemeinsame tochter. sind beide arbeitend. Mitte/Ende 30.

ein dickes dankeschön im voraus.
lg, babsi

Ein herzliches Hallo an alle!

ich bin leider sehr sporadisch im Forum, wohl eher das Kartenlegen links liegen gelassen. da ich zur zeit etwas verzweifelt bin aber auch neugierig habe ich mir meine brandneuen und sehr selten verwendeten Lennies hergeholt. mein lebensgefährte und ich probieren schon seit einiger zeit weiteren nachwuchs zu bekommen. Und ihrgendwo wird man ja nicht mehr jünger. ;-) Nun versuchen wir es schon seit einigen Monaten (was vergleichsweise auch nicht so lange ist) gedanken mache ich mir aber schon irgendwie, denn die bewährten berechnungen mit den fruchtbaren tagen hat es noch nicht geklappt und ich hab einfach die frage gestellt, wieso es bisher noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt hat und wie es weitergeht.
In 2 Wochen habe ich sogar einen Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin um zu checken ob doch alles in Ordnung ist. so viel mal dazu.
ich habe schon mehrmals gelesen dass Schwangerschaften nicht immer gesehen werden können im blatt, und dass sie als überraschungseffekt dann kommen. ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere etwas sehen kann. ich habe das hier schon sehr lange nicht mehr gemacht und bin daher so gut wie sicher aus der Übung. ;-)

lg barbara

hallo,
dann mische deine Lenormand-Karten und lege sie als großes Blatt aus,
wenn du sie zu liegen hast, kannst du die Nummern hier einstellen,
aber auch kannst du sie selbst einstellen,

in der Leiste oben L drücken und erste Nummer einsetzen, wieder L drücken und zweite Karte die Nummer eingeben usw.
Nicht vergessen, Nummern unter 10 werden zB für den Reiter als 01 verwendet, den Klee als 02 usw.

einfach mal probieren.

ich hoffe dass es mit dem bild jetzt klappt. die hier finde ich persönlich etwas schöner. ;-)

Anhänge

• blatt.webp
    blatt.webp
    225,5 KB · Aufrufe: 35
und natürlich gebe ich mein bestes. die diagonale üeber mir sagen dass ich mich selbst etwas blockiere war ja auch keine große überraschung. berg in erster reihe. eine hürde die es zu überwinden gilt.
ich möchte mich nicht so weit aus dem fenster lehnen denn das sort für enttäuschung. aber meines erachtens sieht es nicht so schlecht aus im blatt oder was meint ihr? störche liegen im buch also noch nicht spruchreif. aber trotzdem die chance da. in den schlüssel blicke ich ja rein das heißt das es auf mich ankommt. bei der möglichen schwangerschaft liegen ruten und eulen. ist das die anduetung dass es mehrere versuche geben soll oder zwillinge?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die gilded reviere. wann klappt es mit dem nachwuchs? Wir haben schon eine gemeinsame tochter. sind beide arbeitend. Mitte/Ende 30.

lg, babsi

ich stell es mal um für die die gerne 8x4 +4 deuten

"wann klappt es mit dem nachwuchs? Wir haben schon eine gemeinsame tochter. sind beide arbeitend. Mitte/Ende 30." Zitat *barbara*

ich stell es mal um für die die gerne 8x4 +4 deuten

"wann klappt es mit dem nachwuchs? Wir haben schon eine gemeinsame tochter. sind beide arbeitend. Mitte/Ende 30." Zitat *barbara*

hallo,
es liegt zweimal der Baum, was dafür spricht das die Gesundheit von den Emotionen abhängt, eine Schwangerschaft ist also noch möglich.
auf ihm liegt der Baum, wo ich deuteln würde das er eher das zögernde und blockierende Moment ist.
ansonsten fehlt der Ring, was auch damit zusammenhängt das die Beziehungsaktionen fehlen und dem Kinderwunsch untergeordnet werden.

da das Kind auf dem platz des Ringes liegt, fehlt hier die Verbindung , oder möglicherweise will die Verbindung durch ein zweites Kind gesichert werden.

du solltest eher nachfragen warum dein partner nicht von einem 2.Kind überzeugt ist.

Werbung:

lg, babsi

danke liebe flimm für den hinweis das war mein tippfehler. der ring hat gefehlt und nimmt die position des hm ein.
auch danke für deine eindrücke ich sehe es ehrlich gesagt auch icht sooo schlecht.

noch naträglich liebe flimm. Mein lebensgefährte ist schon vom kind überzeugt. ich finde dass wir eine sehr stabile beziehung haben, ihm kann es nicht schnell genug gehen. meint auch selbst dass er nun auf die 40 zugeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben