Wozu überhaupt "Dualseelen" ?

das ist doch
weil die Schnitzeljagt so Spass macht

mit Versteckenspielen und
durch den dunklen Wald irren
zum Schluss gibts dann eine lustige Grillparty

ich freue mich
dich erneut hier zu lesen
denn man sollte wirklich nicht alles
so bierernst nehmen:clown:

das kann nur der Neumond gewesen sein:banane:

Aphrodite:liebe1:

Ja mein Liebe,
wenn du mir natürlich jetzt sagst, dass man das mit den Dualseelen einfach nur so zum Spass macht, dann sag ich, nur zu zum luschtigen Dualseelen jagen. Das ist jetzt natürlich eine Betrachtungsweise unter einem ganz anderen Aspekt.

Ey - da hätt ich schon viele dererlei gefunden :liebe1:

:)
Mandy

Werbung:
lichtbrücke;1427406 schrieb:
Hallo
Aha... :confused: Klingt für mich so ein bisschen nach Spuk :D (Sorry, ist nicht böse gemeint :) )

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Ja, das liest sich für manchen so. Ist es aber nicht, denn der Mensch besteht bekanntlich aus Seele-Geist-Körper.

.schmunzelt da kommt in mir der "Nicht-Esoteriker" durch... das warum spielt doch nicht wirklich eine Rolle... Und ob Gott oder ein anderes Lichtwesen oder sonstwer ein Spiel spielt ist doch immer eine Frage die sich jeder nach seiner eigenen Weltanschauung beantwortet. Ich glaube es gibt Fragen auf die man keine Antworten geben kann... weder eine fundierte noch irgendeine andere... Die einfachste Antwort ist : Es ist wie es ist... *Schmunzelt* und was der einzelne daraus für sich macht ist ganz allein seine Entscheidung...

( wenn ich nun gegen Forumsregeln verstossen habe weil ich mich erneut als "Nicht-Esoteriker geoutet habe... dann tuts mir leid *Sfg* )

Gruss Micha

Ja mein Liebe,
wenn du mir natürlich jetzt sagst, dass man das mit den Dualseelen einfach nur so zum Spass macht, dann sag ich, nur zu zum luschtigen Dualseelen jagen. Das ist jetzt natürlich eine Betrachtungsweise unter einem ganz anderen Aspekt.

Ey - da hätt ich schon viele dererlei gefunden :liebe1:

Mandy

oh oh oh
das Mandy hat mich durchschaut
jessahs meih wie schaurig schön...

weil mir so langweilig war
weil mein Leben immer schon so langweilig war
weil absolut nix in meinem Lenem passiert

da war einfach die Dualseele fällig
das war höschte Zeit
ich war fast schon gestorben an Langeweile

und meine Dualseele
ich wusste damals noch nicht dass sie es iss
die fragte mich auch prompt gleich:

"Aus Erkenntnis oder Langeweile?"

und ich Trottel habe aus "Erkenntnis!" geantwortet
das hätte ich nie tun sollen...:clown::banane:
warum war mir das so peinlich?

und jetzt isses zu spät
jetzt jage ich die Schnitzel
durch die dunklen Wälder:escape::escape::escape:

aber die Grillparty steigt noch:party02:

oh oh oh
das Mandy hat mich durchschaut
jessahs meih wie schaurig schön...

weil mir so langweilig war
weil mein Leben immer schon so langweilig war
weil absolut nix in meinem Lenem passiert

da war einfach die Dualseele fällig
das war höschte Zeit
ich war fast schon gestorben an Langeweile

und meine Dualseele
ich wusste damals noch nicht dass sie es iss
die fragte mich auch prompt gleich:

"Aus Erkenntnis oder Langeweile?"

und ich Trottel habe aus "Erkenntnis!" geantwortet
das hätte ich nie tun sollen...:clown::banane:
warum war mir das so peinlich?

und jetzt isses zu spät
jetzt jage ich die Schnitzel
durch die dunklen Wälder:escape::escape::escape:

aber die Grillparty steigt noch:party02:

In meinem Leben ist immer was passiert - oder vielleicht ist einfach nur mir immer was passiert? Vielleicht hab ich deshalb nicht nach Dualseelen gejagt, weil ich eh immer zu tun hatte.
Ich kenn schon Nichtstun, aber keine Langeweile, weil wenn ich nichts tue, tu ich ja auch was - nämlich nichts. Und nichts tun heisst nicht nichts nutz - weil nichts tun nutzt der inneren Entspannung. Man kann auch nichts tun von schöner Musik begleiten, dann tut man nicht nichts, sondern man tut musikhören - was sich wesentlich besser anhört als nichtstun.

Ich glaub es war dir einfach deshalb so peinlich, weil du gelogen hast...

Du hättest Langeweile sagen sollen oder du hättest auch sagen können "einfach so", jaja Aphrodite - jetzt hast du den Salat, aber wir sind ja bekanntlich hier um aus unseren Fehlern zu lernen.... :weihna1

Mandy

In meinem Leben ist immer was passiert - oder vielleicht ist einfach nur mir immer was passiert? Vielleicht hab ich deshalb nicht nach Dualseelen gejagt, weil ich eh immer zu tun hatte.
Ich kenn schon Nichtstun, aber keine Langeweile, weil wenn ich nichts tue, tu ich ja auch was - nämlich nichts. Und nichts tun heisst nicht nichts nutz - weil nichts tun nutzt der inneren Entspannung. Man kann auch nichts tun von schöner Musik begleiten, dann tut man nicht nichts, sondern man tut musikhören - was sich wesentlich besser anhört als nichtstun.

Ich glaub es war dir einfach deshalb so peinlich, weil du gelogen hast...

Du hättest Langeweile sagen sollen oder du hättest auch sagen können "einfach so", jaja Aphrodite - jetzt hast du den Salat, aber wir sind ja bekanntlich hier um aus unseren Fehlern zu lernen.... :weihna1

Mandy

Langeweile kenne ich nicht
dafür bin ich viel zu kreativ
und vom Uranus beeinflusst...

aber Sein
einfach zu sein, das begann so vor sechs Jahren
als ich aus Indien zurückkam

vorsichtig bei meiner Ironie:banane:
und peinlich wäre mir Unehrlichkeit:liebe1:

Wie jetzt? Grundsätzlich??

Ich behaupte die wenigsten wissen überhaupt gar nicht um mancher Momente ihrer Unehrlichkeit.

LG
Gaia:liebe1:

das ist relativ
wie bewusst ich bin
da kann man sich selbst belügen
bzw. etwas vormachen...

aber das ist dann wie in der Tierwelt
unbewusstes ist unschuldig:liebe1:

warum sollte ich lügen?
bewusst lügen?
um sich in ein bessseres Licht zu stellen?
aber hat man nicht schon alles Licht dieser Welt?
alle Liebe dieser Welt?
warum noch mehr und noch mehr?

es ist bereits alles in einem selbst:liebe1:

also keine Schnitzeljadt
und Grillparty ist jeden Tag

schmunzelt da kommt in mir der "Nicht-Esoteriker" durch... das warum spielt doch nicht wirklich eine Rolle... Und ob Gott oder ein anderes Lichtwesen oder sonstwer ein Spiel spielt ist doch immer eine Frage die sich jeder nach seiner eigenen Weltanschauung beantwortet. Ich glaube es gibt Fragen auf die man keine Antworten geben kann... weder eine fundierte noch irgendeine andere... Die einfachste Antwort ist : Es ist wie es ist... *Schmunzelt* und was der einzelne daraus für sich macht ist ganz allein seine Entscheidung...

( wenn ich nun gegen Forumsregeln verstossen habe weil ich mich erneut als "Nicht-Esoteriker geoutet habe... dann tuts mir leid *Sfg* )

Gruss Micha

Lieber Micha,

ich schliesse mich Dir ungebremst in Deiner Meinung an - Danke schön!

Luna

Werbung:

aber das ist dann wie in der Tierwelt
unbewusstes ist unschuldig:liebe1:

Na nu....jetzt doch etwas sprachlos liebe Aphrodite....deshalb schützt es jedoch noch lange nicht und die Verantwortung tragen wir trotz allem, auch für das, was wir nicht wissen/tun. Das wäre ja, wie jeder der schweigen würde, sich seiner unschuldig erweist.....

Aber ich nehme an, wir beide meinen schon dasgleiche....:liebe1:

LG
Gaia:liebe1:

Zurück
Oben