Wozu sowas?

Werbung:
Klar kann man solche Bücher schreiben und ob man die Jugendlichen in falsche Bahnen treibt ist auch nicht wichtig,...

...die Hauptsache ist doch, daß man mit dem Buch Geld verdienen kann !

:zauberer1
 
Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, denke aber mal, daß es ein Buch für Erwachsene ist. Wenn die Eltern ihre - meistens genau so ungesunde Ernährung - nicht umstellen, warum sollten es dann die Kinder tun.

Es geht ja sicher auch nicht darum einem Kind einzureden, daß es nicht in Ordnung ist, sondern darum, in den Eltern das Bewußtsein dafür zu wecken, was für ihr Kind gut ist. Davon profitieren sie auch selbst....

Wie gesagt, das Buch hab ich nicht gelesen, aber für mich würde ein Ratgeber nur in dieser Richtung Sinn machen.
 
Werbung:
Hallo Leute!

Muss mich hier auch mal einmischen - finde diesen ganzen Diät- oder "ohne-Diät-Wahn" auch zum kotz.....

Diese Bücher wurden für die Eltern dieser Kinder geschriebe, nur leider denke ich nicht, dass sich irgendein Elternteil dieser Kinder hinsetzt und so ein Buch liest! Wenn sie keine Zeit haben um mit den Kindern nach draußen zum Toben zu gehen oder mit ihnen auf Rad steigen - haben sie dann Zeit um dieses Buch zu lesen??

Kinder übernehmen viel von den Eltern und den Kindern zu sagen - geht nach draußen zum Spielen oder geht mal Radfahren - nützt ganz und gar nix - da muss man als Elternteil schon seinen Hintern vorm Fernseher hochschwingen und ihnen VORLEBEN, wie man gesund und normalgewichtig bleibt/wird.

Puh! - Musste auch mal den Ärger rauslassen, das regt mich auch schon viel zu lange auf!

Euch alles Liebe
Asteria
 
Zurück
Oben