Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Werbung:
Das brauchst du nicht, es geht nicht um mich persönlich. Es geht um den Mann in unserer Gesellschaft.
Ich glaube, diese Frage lässt sich nicht allgemeingültig beantworten. Dazu ist das Leben von Männern viel zu individuell.

Ich bin dazu da um diese Frage in den Raum zu stellen.
Du meinst, Du bist auserwählt?

Vielleicht sollte man einfach fragen:
Warum gibt es bei Menschen zwei (Haupt-)Geschlechter und nicht nur eines?
Die Antwort könnte man in biologischer Hinsicht geben: Damit die Nachkommenschaft möglichst bunt gemischt werden kann und möglichst viele Gesunde geboren werden.

Wir ticken nicht alle gleich. Also kann deine Antwort nur auf ein oberflächliches Larifari hinausgehen. Mehr wird es so nicht werden.

Erwartest du dir etwas spezielles durch die Antworten? Oder war die Frage ohnehin mehr eine Laune als ernst gemeint?
Eine Laune der Natur wie du sollte sich mal Gedanken machen warum sie einen Bärenkönig an der Seite hat.

Das brauchst du nicht, es geht nicht um mich persönlich. Es geht um den Mann in unserer Gesellschaft. Ich bin dazu da um diese Frage in den Raum zu stellen.

Man kann diese Frage aber nicht ernst nehmen. Dazu ist sie viel zu oberflächlich. Und deshalb können hier noch 500 Beiträge geschrieben werden, es wird nichts vernünftiges dabei rauskommen.

Man kann diese Frage aber nicht ernst nehmen. Dazu ist sie viel zu oberflächlich. Und deshalb können hier noch 500 Beiträge geschrieben werden, es wird nichts vernünftiges dabei rauskommen.
Wieso seid ihr nicht imstande vernünftiges zu produzieren, fehlt euch das Wissen , die Ein-sicht ?

Werbung:
Zurück
Oben