Wollte eigentlich die Einkäufe erledigen während Corona, aber meine Mutter ist sehr extrovertiert (keine Ahnung, wie sie es geschafft hat sich nicht anzustecken, wobei sie jetzt geimpft ist), und das war daher keine Option. Arbeitslos bin ich ja sowieso, reale Freunde habe ich nicht, und kann auch hier trainieren, also hatte ich eben keinen Grund mehr raus zu gehen...
Ja, dieses Forum und Internet allgemein zum Teil (aber bin nur hier wirklich aktiver) lassen mich wohl auch daran zweifeln, dass ich ein totaler Einzelgänger bin. Sonst hätte ich ja keinen Grund hier zu schreiben. Wenn ich denken würde, dass meine Erkenntnisse in Bezug auf Telepathie usw. wirklich neu sind (und die Welt davon wissen muss.

), hätte ich eher ein Buch schreiben müssen. Kommunikation war insofern sicher der relevante Punkt.
Denke auch, dass Männer eher Einzelgänger sind als Frauen, und Asperger (nicht diagnostiziert, aber was soll es sonst sein?) wie ich natürlich speziell. Aber ich sehe es schon auch so, dass ich auch für meine eigenen Verhältnisse auf einem niedrigen Level bin. Habe sicher eine hohe Toleranzschwelle. 72 Stunden Isolation wären für mich gar nichts.
Klar wird man komisch, war ich auch immer, aber vermutlich bin ich noch seltsamer jetzt?
Als Kind fühlte ich mich mit der Natur noch verbunden. Heute ist es das selbe entfremdete Gefühl wie sonst auch.
Haustiere gehen in der Messi-Bude meiner Mutter sowieso nicht (und könnte ich nicht durchsetzen). Wäre dann aber eine Katze eher. Reptilien mag ich, ist aber in dem Kontext weniger relevant natürlich.
Fußball habe ich früher gespielt, war aber nicht wirklich gut. Schauen tue ich immer noch, aber Fankultur (für alle Bereiche) war nie meins.
Ja, du machst auch eher einen introvertierten Eindruck auf mich. Nicht im Vergleich zu mir, aber generell würde ich es vermuten.