Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

diese Frage sollte @Romulus beantworten, bzw. erklären, warum er diesen Thread eröffnet hat.

Ich hab öfters bemerkt, daß eine hingeschmissene oder hingehauchte im Grunde genommen dem Anschein nach neutral formulierte Frage das Dilemma des Fragestellers (w/m) offenbart bzw. zudeckt.
Aus den weiteren Posts der/s oben Erwähnten kann man dann erkennen, war der Thread als Scherz, Test oder gar als Eigenbedarf gemeint.

Huch... Warum so kompliziert?

Steht doch jedem frei zu antworten oder eben nicht.

Naja, macht mal. Ich hab meinen Beitrag vorbehaltslos geleistet.

Werbung:
Mir hat ein Mann geholfen Ordnung in mein Chaos zu bringen, mehr für mich selbst einzustehen und auf gewisse Situationen nicht zu emotional zu reagieren.

Wenn ich auswählen darf, dann nehm ich auch so ein schönes Beispiel.

Es gibt mehrere, die ich als spezielle Förderer bezeichnen würde, so in dem Sinne wie Dein Beispiel.

Aber besonders begeistert mich aktuell, dass ein Mann aus meiner Perspektive die Rolle vom wissenschaftlichen Untersuchungsobjekt und Mitforschenden erfüllt.
Die Chance auf so eine Begegnung und einen förderlichen Austausch lag bei eins zu zig tausenden.
Also ist dieser Mann auch dazu da, dass ich wieder mehr an das Glück und an meine innere Führung glaube.

Das klingt fürchterlich funktionalisierend. Aber schlussendlich erfüllen wir alle immer irgendwelche Rollen und Funktionen füreinander, oder?

Werbung:
Ein Weisskopfseeadler mit scharfem Blick fürs Wesentliche im Beuteschema ?

no, dann haben wir eine erste Antwort von Romulus bekommen :kichert:

bist Du ein Weisskopfseeadler mit scharfem Blick fürs Wesentliche im (ufff!) Beuteschema bereits schon oder auf dem Weg dahin?

Zurück
Oben