Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Partner trägt mich sinngemäß auf Händen (auch real, im Meer z.B. ), also mache ich mir keine Sorgen...ich kann`s mir leisten, bin nämlich eine starke, seit der Geburt quasi emanzipierte Frau (Danke Papa!).
Sicher könnte man, aber welche Frau braucht schon einen Zwerg der unnötig im Garten herum steht und glänzt?
1. Zwerge sind schon lange out.
2. Frau bevorzugt Schmuck und Schuhe, das glänzt mehr als jeder Mann.
3. Zwerge haben keinen Humor, Frau sucht einen Böhmermann
Zwerge sind erst recht in der Welt der emanzipierten Frau in.
Schmuck und Schuhe sind nur Ausdruck für Arroganz und Eitelkeit. Ein edler Gartenzwerg ist Statussymbol für die edle Art emanzipierter Haltung.
Böhmermann ist eine Witzfigur , die sich nur wichtig macht und aufbläht medial.
Aber anhand dessen kann ich nun erkennen , daß du von Edlem weit entfernt bist.
Als einer der großen Gartenzwerge im Menschenzoo wäre es eine Freude wenn eine Frau mich in ihren Garten nehmen würde.
Meine Aufgabe wäre es dort glänzen zu können neben anderen Zwergen, die auch schon dort stehen.
Ich möchte exklusiv sein für eine Frau , der einzig wahre Gartenzwerg in ihrem Garten.
Es war doch aber trotzdem süß... sein Wunsch ist eigentlich der, den meiner Meinung nach so ziemlich jeder hat... für jemanden ein besonderer Mensch zu sein und nicht einfach einer von vielen.
Es war doch aber trotzdem süß... sein Wunsch ist eigentlich der, den meiner Meinung nach so ziemlich jeder hat... für jemanden ein besonderer Mensch zu sein und nicht einfach einer von vielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.