Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Wozu noch lieben, wozu noch begegnen, wozu noch schreiben, wozu noch sich was scheissen, wozu bin ich Mensch ?
Ich würde mir die Frage stellen, wozu bin ich eigentlich (noch) da?
Damit komme ich dem Kern der Sache näher als wenn ich meine Frage pauschal über alle Frauen (in meinem Fall) stülpe.
Einfach genießen - was man hat - irgendwas hat ein Jeder.
Was will eine 20 Jährige und was eine 40 oder 50 Jährige Frau ? Ab einem gewissen Alter dann sagt sie, sie "braucht" gar keinen Mann mehr.
Das ist sicher zu individuell um eine allgemeine Antwort zu geben.
Ich für meinem Teil plaudere ganz gerne mit Männer,
ist was anderes als mit Frauen, sonst brauch ich keinen - außer vielleicht für kleine Reparaturen im Haushalt.....:D:rolleyes:

Werbung:
Bei der Frage vom TE kommt es auf die Betonung an und ich Frage mich echt wie genau die Frage gemeint ist.
1. Wozu sind Männer eigentlich noch da? Das heißt: werden sie überhaupt noch gebraucht?

Oder 2. Wozu sind Männer eigentlich noch da? Also: welche Aufgabe haben Männer noch in der Gesellschaft?

Ich vermute, dass @Romulus die 1. Variante meinte.
Ja eh. Warum stellt ein Mann solche Fragen?
Ich frag mich ja auch nicht wozu ich als Frau noch da bin.

Werbung:
Uns alle, was sind wir hier als Mensch und wie ticken wir ? Man sagt ja auch der tickt nicht ganz richtig.
Und im Grunde als erweiterte Themenfrage könnte man sagen: Wozu sind Mann und Frau überhaupts da ?
Die große Frage nach dem Sinn.
Und schon bist du wieder bei dir selbst. Diese Frage kann nicht von außen beantwortet werden.

Zurück
Oben