Loop
Dauntless Banana
Tanja ist auf der Beerdigung ihrer Mutter. Die gesamte Verwandtschaft ist zugegen. Plötzlich erblickt sie einen ihr unbekannten Mann, dessen optische Attraktivität sie sofort bezirzt. Nach der Beerdigung sieht sie diesen Mann jedoch nie wieder. Eine Woche später ermordet Tanja ihre Schwester - warum?
Dieser Test wurde angeblich von einem US-amerikanischen Psychologen entwickelt. Alle befragten Serienmörder gaben laut Angabe die gleiche Antwort, wobei alle anderen Menschen eine andere Lösung fanden..
Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Serienmörder da die gleiche Antwort geben und alle anderen Menschen eine andere, da gibt es doch zig Möglichkeiten, vielleicht will sie das Erbe der Mutter für sich alleine, oder sie hat rausgefunden, daß ihr Mann eine Affaire mit ihrer Schwester hat, oder sie ist extrem geizig und kriegt vom Beerdigungsinstitut einen Rabatt, oder ihre Schwester war schwer krank und es war Sterbehilfe, oder sie ist aus Kummer über den Tod der Mutter verrückt geworden, oder sie wollte die Schwester immer schon umbringen, weil sie sie gehasst hat und die Mutter hat sie immer davon abgehalten, was dann nicht mehr gegangen ist, oder oder oder.
Ich glaube nicht, daß irgendeine Aussage davon bedeutet, daß man wie ein Serienmörder ist.
Kann auch gut sein, daß man viele Krimis liest oder im Fernsehen anschaut.