Ähm, wenn du das so verstehen willst...
Ich würd dir aber empfehlen ins Problem einzutauchen und rausfinden warum Ihr jetzt nicht zusammen seid... Antworten findet man immer, wenn man ehrlich ist.
Ja, dass ist der Haken, dass ich nicht behaupten kann, dass wir nicht zusammen sind.
Darum ging es auch nicht, da ich nicht glaube, dass man einen Seelenpartner als Partner trifft.
Man meint vielleicht, dass es sich um den Seelenpartner handelt, weil so intensive Gefühle im Spiel sind, das Verstehen ohne Worte, eine starke Anziehungskraft.
Meine Vorstellung zu Seelen und Inkarnation finde ich in der Archetypischen Seelenlehre.
Zum Karma hatte ich Nachgefragt, weil ich nur Informationen zu karmischen Beziehungen habe, und hier ist mein Informationsstand, dass bei karmischen Beziehungen nach Erfüllung der Lernaufgabe die Beziehungen meist auseinander gehen und nur selten eine weitere Beziehung aufrecht erhalten bleibt.
Deswegen fragte ich, ob du meinst, dass nach Auflösung des Karmas eine Beziehung mit einem Seelenpartner möglich sei.
Ich hätte auch fragen können, wieso es dann keine Rechtfertigung zum Fremdgehen geben würde
Verstehe ich auch nicht