Woran erkennt man seine Seelenpartner?

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage ,wißt ihr woran man erkennen kann ob es sein Seelenpartner ist,denn ich glaube dass ich so eine Beziehung habe zu meinem Freund (was ich mit ihm erlebt habe ist auch nichts alltägliches,dazu habe ich im anderen Bereich was geschrieben!!!). Was gibt es für Merkmale ?? Liebe Grüße Jacky:D
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage ,wißt ihr woran man erkennen kann ob es sein Seelenpartner ist,denn ich glaube dass ich so eine Beziehung habe zu meinem Freund (was ich mit ihm erlebt habe ist auch nichts alltägliches,dazu habe ich im anderen Bereich was geschrieben!!!). Was gibt es für Merkmale ?? Liebe Grüße Jacky:D

Was ändert sich, wenn du es erkennst? Trennt ihr euch dann?:confused:
 
Was ändert sich, wenn du es erkennst? Trennt ihr euch dann?:confused:

*g*

Trennung vom Seelenpartner, wie soll sowas gehen ?

Aber ernsthaft, ich denke, wenn Du nach bestimmten Merkmalen suchst, nach Mustern oder Schubladen, wo Du ganz bestimmt sagen kannst: "So ist es und nicht anders" Wirst Du nicht sehr weit kommen. Das Spannende ist doch das Entdecken, das selber herausfinden, was es für Dich zu einer besonderen Sache macht. Daneben können Dir die Begrifflichkeiten doch egal sein, die eine Begebenheit sogar manchmal eher verzerren oder verwirrender machen, was ja wiederum auch spannend sein kann. ;)

VG
Night
 
Hallo...

ich mische mich mal ein ;-)

@dieverwirrte :

Warum gehört es sich nicht, mit seiner Dualseele bzw Seelenpartner zusammen zu sein? Wie kommst Du darauf? ...dies würde mich interessieren ;-)

Zu Jacky...

Ich glaube, das Du die Antwort in Dir selber finden wirst, wenn es sich um deinen Partner um deinen Seelenpartner handelt...du spürst es.

Allerdings gibt es verschiedene Seelenverwandschaften, es muss jetzt nicht der "Seelenpartner" sein.

Ich erzähle Dir gern, wie ich es erlebt habe. Es gibt jemanden, mit dem ich eine Seelenverwandschaft verspüre, bei dem ist es bspw so, das wir oft das gleiche denken, wir Telepartieren auch, also sind oft der gleichen Meinung usw...aber es gibt trotzdem einen gravierenden Unterschied zu meinem Seelenpartner, den ich auch schon kenne. Wenn sich unsere Blicke treffen- überkommt einen ein eigenartiges Gefühl...wenn wir zusammen sind, ist es unglaublich Harmonisch aber das Beste Erlebnis hatten wir, als wir uns an den Händen hielten- es fühle sich an, als würde "alles" fließen...sich miteinander Verbinden- wie eine EINHEIT und diese EINHEIT spürt man...

So war es für mich...und für ihn :thumbup: :thumbup:
 
Eine Frage hab ich da noch.Aus welchen Gründen hat man einen Seelenpartner??Weil man sich im vorigen Leben die ewige Liebe versprochen hat??? Oder wie findet man dann immer zusammne?? Sind die seelen nachdem Tode auch zusammen,und die können sich dann absprechen?? Oder irgendwie sowas in der Richtung???
 
Werbung:
Jede Seele gehört einer Seelenfamilie an und ist in einer bestimmten Seelengruppe, die immer auf dem gleichen Niveau ist, wie man selbst (Entwicklungsstand) und jede Seele hat einen Seelenpartner , der laut meinen Informationen immer der selbe ist...

DayaLina
 
Zurück
Oben