Woran erkennt man seine Seelenpartner?

Aber aus welchen Gründen ist es so??? Wissen die Seelen dass sie sich wiederfinden werden?? Oder ist es Zufall,??? Woraus besteht eigentlich eine Seele??Und haben die Seelen da wo sie her kommen eine Menschliche Gestalt??? Hat jeder einen Seelenpartner ?? Oder ist sowas nur für bestimmte Menschen?? Liebe Grüße Jacky

Werbung:
Hallo...
Warum gehört es sich nicht, mit seiner Dualseele bzw Seelenpartner zusammen zu sein? Wie kommst Du darauf? ...dies würde mich interessieren ;-)

Nun, Erklärungen gibt es viele, eine davon ist, daß zuerst Karma aufgelösst werden muß, zweite z.B., daß es einfach nicht sein soll, dritte, daß, dann keine Rechtfertigungen fürs Fremdgehen geben würde...wie gesagt, viele.
Tja, und m.M.n. grenzt es ja fast schon an Inzest, wenn man mit einem Seelenverwandten zusammen ist. :)

Nun, Erklärungen gibt es viele, eine davon ist, daß zuerst Karma aufgelösst werden muß, zweite z.B., daß es einfach nicht sein soll, dritte, daß, dann keine Rechtfertigungen fürs Fremdgehen geben würde...wie gesagt, viele.
Tja, und m.M.n. grenzt es ja fast schon an Inzest, wenn man mit einem Seelenverwandten zusammen ist. :)
Diese Erklärung finde ich interessant. Wenn z.B. zuerst Karma aufgelöst werden muß, könnte man das dann so verstehen, dass nach Auflösung des Karma ein zusammensein möglich wäre?

Das ist doch Mist. Dann könnte man doch gleich sagen, ich will dich nur, wenn du ein schickes Auto fährst, sonst bleib mir bitte auf Abstand.

Irgendwie alles Mist.

Mich würde echt interessieren, bei wem das wirklich so abgelaufen ist, das man z.b. Karma irgendwo , natürlich gegen Energieausgleich :rolleyes: auflösen lies u. dann schwups die wups ziehts den Seelenpartner wieder zu dir, u. auf einmal gesteht er dir seine Liebe...

So nun hat man das Karma aufgelöst, doch nix mit zusammenkommen. Was nun? man rennt zum Experten, dieser meint dann "du zweifelst ja immer noch, solange du noch zweifelst, wird nix geschehen"
Gut, da macht man sich dann dran, an seinen Zweifel zu arbeiten. Was aber gar nicht so leicht geht, wenn man z.b. seinen Seelenpartner glücklich mit jemand anderen sieht.
Man erhält Affirmationen, doch nix geschieht.
Wieder rennt man zum Experten. Dieser sagt dann nun "Du must loslassen, erst wenn du loslässt, kommt er/sie auf dich zu"
gut, nächster Schritt, man versucht es, aber vergeblich. Es ist schier unmöglich.
wieder zum Experten u. man sagt ihm "Loslassen geht nicht wirklich"
Experte "Doch, du weisst das es geht, es braucht seine Zeit"
ja, u. Zeit vergeht wirklich, in der Zwischenzeit erfährt man, das sein Seelenpartner heiratet u. ev. Kinder angesagt sind.
Verzweifelt rennt man zum Experten, dieser sagt dann "Ja, das ist halt nicht so einfach, es braucht alles seine Zeit, lass dich nicht von äusseren Umständen täuschen"
Und so vergeht wieder Zeit, nix passiert.
Wieder zum Experten, dieser sagt "ja, es waren alles nur Tendenzen, ich hab nie gesagt, das ihr in diesem Leben durch die Karmaauflösung zusammenkommt, ich hab nur gesagt - Ihr werdet zusammenkommen..":D

Und die Moral von der Geschicht? Um Ausreden verlegen sind so manche Experten nicht, um die Hoffnung zu schüren u. so manchen Menschen zu verführen, das Geld aus der Tasche ihnen zu ziehen..

Übrigens: Inzest ist ja eher auf Blutverwandschaft bezogen, wobei hier wieder die Frage lautet: Sind Blutsverwandte auch Seelenverwandte?

Ich glaub, das ganze ist nur in so manchen Köpfen unglücklich verliebter Menschen entstanden, um Abfuhren u. einseitige Verliebtheit esoterisch zu begründen.
Den so hat man eine gute Ausrede parat, wenn es doch mit Herzensdame oder Mann nicht klappt : Es ist halt nicht vorgesehen für eine Beziehung....:rolleyes:

Dieses ganze Expertengedöns kann man getrost in die Tonne kippen. Sind meist Erklärungen von Leuten, die selber keinen Schimmer haben.
Wenn man all den Experten glauben würde, müsste man ja perfekt sein, also völlig ohne Zweifel, völlig losgelöst von allem, völlig zufrieden und auf Wolke 7 nur mit sich allein usw. Da geb ich mir doch lieber die Kugel

:rolleyes:

Jede Geschichte hat ihre eigene Wahrheit und die will erfahren werden.

So nun hat man das Karma aufgelöst, doch nix mit zusammenkommen. Was nun? man rennt zum Experten, dieser meint dann "du zweifelst ja immer noch, solange du noch zweifelst, wird nix geschehen"
Gut, da macht man sich dann dran, an seinen Zweifel zu arbeiten. Was aber gar nicht so leicht geht, wenn man z.b. seinen Seelenpartner glücklich mit jemand anderen sieht.
Man erhält Affirmationen, doch nix geschieht.
Wieder rennt man zum Experten. Dieser sagt dann nun "Du must loslassen, erst wenn du loslässt, kommt er/sie auf dich zu"
gut, nächster Schritt, man versucht es, aber vergeblich. Es ist schier unmöglich.
wieder zum Experten u. man sagt ihm "Loslassen geht nicht wirklich"
Experte "Doch, du weisst das es geht, es braucht seine Zeit"
ja, u. Zeit vergeht wirklich, in der Zwischenzeit erfährt man, das sein Seelenpartner heiratet u. ev. Kinder angesagt sind.
Verzweifelt rennt man zum Experten, dieser sagt dann "Ja, das ist halt nicht so einfach, es braucht alles seine Zeit, lass dich nicht von äusseren Umständen täuschen"
Und so vergeht wieder Zeit, nix passiert.
Wieder zum Experten, dieser sagt "ja, es waren alles nur Tendenzen, ich hab nie gesagt, das ihr in diesem Leben durch die Karmaauflösung zusammenkommt, ich hab nur gesagt - Ihr werdet zusammenkommen..":D

Aber aus welchen Gründen ist es so??? Wissen die Seelen dass sie sich wiederfinden werden?? Oder ist es Zufall,??? Woraus besteht eigentlich eine Seele??Und haben die Seelen da wo sie her kommen eine Menschliche Gestalt??? Hat jeder einen Seelenpartner ?? Oder ist sowas nur für bestimmte Menschen?? Liebe Grüße Jacky

Da kann ich dir ein Buch empfehlen:
Die Kraft der Seelenzeichen von Rosemary Altea, Fischerverlag für 8,95 €.
Darin sind die Seelen sehr gut beschrieben, auch welche zu wem zusammen passt.:thumbup:
Bei mir traf alles voll zu und ich konnte es nicht aus meinen Händen legen. Habe es begonnen ein zweites mal zu lesen.:D

Werbung:
Zurück
Oben