Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Ja, es muß heutzutage alles perfekt sein, ohne Fehl! Am besten, dass es eine seelische Totalübereinstimmung gibt, der Typ einem alles von den Augen und Lippen abliest und der Sex muß gigantisch sein. Ansonsten ist es nix...

Ja! Was spricht dagegen?
Sich immer nur mit Kompromissen zufrieden geben?

Geht nicht anders, da es keinen perfekten Partner gibt, denn derjenige, der die Perfektionsansprüche stellt, ist selber nicht fehlerlos. Ich liebe meinen Mann so wie er ist, auch mit seinen Fehlern. Ohne seine Fehler wäre es langweilig.

Und das tolle ist, er liebt mich auch mit all meinen Fehlern, so wie ich bin. Das ist schön! Alles andere ist eine Illusion.

Ja, es muß heutzutage alles perfekt sein, ohne Fehl! Am besten, dass es eine seelische Totalübereinstimmung gibt, der Typ einem alles von den Augen und Lippen abliest und der Sex muß gigantisch sein. Ansonsten ist es nix...

Leider keine Übereinstimmung;)

Perfekt ist- wer sich nicht streitet hat auch keinen schönen Sex-wer die Tiefen nicht liebt bekommt keine Höhen geschenkt- dass ist Liebe- ich werde geliebt.

Sex kann man kaufen Liebe nicht.

ein schlecher sexualpartner isses dann
wenns nur ums vollenden geht

aber leider:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ein Weicher kann einen Harten und ein Harter kann einen Weichen haben.beides zusammen ergibt im richtigen Moment den richtigen Partner.

Zurück
Oben