L
Lincoln
Guest
Mäuseken, Du brauchst Dich doch nicht zu genieren, das machen wir alle mal durch...
Ich sehe "das Seltene". Denn das Gewöhnliche sehen viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mäuseken, Du brauchst Dich doch nicht zu genieren, das machen wir alle mal durch...
Ich habe auf meine Art meinen Frieden damit gefunden, aber das hätte auch tierisch nach hinten losgehen können. Ich halte mich lieber da raus wie andere das machen, wenn sie nicht von selbst meinen Weg kreuzen und konkrete Fragen haben.Ich sehe "das Seltene". Denn das Gewöhnliche sehen viele.
Ich halte mich lieber da raus wie andere das machen, wenn sie nicht von selbst meinen Weg kreuzen und konkrete Fragen haben.
Erstes Bild
Eine Frau sitzt nackt in der wohlig warmen Badewanne und schneidet frische Äpfel in je zwei Hälften, welche sie ins Badewasser plätschern lässt. Einen Apfel nach dem andern, es kommen immer mehr, dennoch wird die Wanne nie voll.
Zweites Bild
Die Frau schneidet nicht nur die Äpfel in zwei Hälften sondern sie schaut sie sich auch an. Alle Apfelhälften sehen sich zum Verwechseln ähnlich, mit nur minimalen Unterschieden bei expliziter Betrachtung. Zwischendurch hält sie inne und macht Pause, bevor sie weiter schneidet. In diesen Momenten fischt sie mal hier mal dort zwei Hälften heraus und legt sie betrachtend zusammen. Sie scheinen zu passen. Fast. Bis auf eine Kleinigkeit jedesmal. Mal erwischt sie zwei männliche Hälften, mal zwei weibliche Hälften, mal eine männliche und eine weibliche Hälfte. Doch perfekt zusammen passen sie alle nicht. Die Frau stutzt. Ich weiß doch genau dass ich sie alle entzwei geschnitten habe also müssen doch zwei Hälften exakt zusammen passen. Sie legt die eine Hälfte wieder ins Wasser und probiert weitere Hälften.
Drittes Bild
Die Frau beginnt zu sinnieren, kommt auf die Frage, ob sie eine Seele mit einem Apfel vergleichen könne. Was, wenn jede Ähnlichkeit mit einem anderen Wesen ein Zeichen für Seelenverwandtschaft wäre und jedes Wesen als Seelenhälfte geboren wird. Dann gäbe es vielleicht doch noch eine Erklärung, was Seelenverwandschaft sein könnte. Wenn etwas uneins ist mit einer Seelenverwandschaft, dann vielleicht nur deshalb, weil es nicht die eigene Seelenhälfte ist, wie bei der Apfelhälfte, wo ich doch genau weiß, dass es die andere Hälfte gibt.
(Als eventuelle Anregung gedacht)
Sehnsucht ist ein Arschloch, soviel steht fest. Aber ein liebes, es will nur spielenIch bin halt so. Ich hab jedesmal ein seltsames Empfinden, wenn ich wen "einsam" umherirren sehe und ich das Gesuchte "ahne", es muss dann nicht stimmen, doch es könnte, jedenfalls will ich dann wissen, ob ich mich irre oder nicht.
Mit sich selbst im Reinen sein - leichter gesagt als ausgebrütet. Und wenn dann zufällig doch passiert, was eben passiert, na dann... hurraaa oder auch nich. Kannste Dich ja dann auch nicht gegen wehren, theoretisch. Gehst einkaufen, gehst ums nächste Regal, wirst vom Blitz getroffen, zack. Oder fährst Fahrrad, wirst angefahren, liegst am Boden, dann trifft Dich der Blitz, zack. Wie's dann weitergeht, ob's dann weitergeht, ob es gut ist wenn's weitergeht... Life, ay. All a matter of wossname...Persönlich interessiert es mich schon lange nicht mehr, ob irgendwer "zu mir persönlich" findet. Was soll er auch da. Auf der anderen Seite: Weshalb soll ich mit Gewalt "gegen mich selbst" handeln?
Sehnsucht ist ein Arschloch, soviel steht fest. Aber ein liebes, es will nur spielenWer im Außen nach der Lösung des Problems sucht, fällt zwangsläufig immer wieder auf die Klappe. Das ist einfach so. Mein Problem, meine Lösung - so rum wird ein Schuh draus.
Jetzt würde mich ja schon interessieren, worauf Du hinaus willst, aber da wäre mir PN lieber. Bist Du ja kein Fan von, aber vielleicht machst Du mal eine Ausnahme?Oh Mann. 0 kapiert.Ja, ich werds bei dir echt lassen und nur noch Comedy plappern.
Es gibt mehrere DS?Es gibt mehrere DS, wie soll man sich da entscheiden?
Man möge mir verzeihen, wenn ich als Neuling in diesem Forum (ist mein erster Beitrag) versuche, sachlich auf die Frage des Themas einzugehen.
Ich habe keine Ahnung! Ich habe mir so ein Ding vor vier Jahren eingefangen und habe dann die Symptome gegoogelt die bei mir aufgetreten sind. Dabei bin ich immer wieder auf das Thema Dualseele gestossen. Ich habe es nicht gesucht, aber es hat mich trotzdem erwischt und mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Wir sind nicht wirklich zusammen, aber dennoch in einer Art und Weise verbunden, die man nicht erklären kann. Ich denke auch nicht, dass es unbedingt zu einer partnerschaftlichen Beziehung führen muss. Ja ich habe gelitten, weil ich den Wunsch hatte, mit ihr zusammen zu sein und sich immer wieder Hindernisse in den Weg stellten. Jetzt aber kann ich mich daran erfreuen, dass es diesen besonderen Menschen in meinem Leben gibt ohne zu leiden. Es spielt für mich auch keine Rolle was wirklich genau dahinter steckt. Für mich ist es einfach nur unendliche Liebe.
Nee, es gibt definitiv nur eine DS.Es gibt mehrere DS?
Wenns denn so ist, nehm ich mal an die werden nicht alle gleichzeitig auftauchen.......