Wollt Ihr Alle Fragen beantwortet haben?

M

Mondkind-Kiki

Guest
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß ja nicht, wie Ihr zu Eurem Wissen kamt, bzw, wo ihr die ewige Frage nach dem alles was ist beantwortet wissen wollt.

Für mich habe ich vor gut einem Jahr ein Buch geschenkt bekommen, wo ich nie drauf käme, das DA ALLES drin ist.

Und so geschrieben, das man lacht, fragt und weiterliest.
Das Buch heißt

DENN es kommt anders als man denkt.

Im DANA VERLAG, von Markus Schmidt
ISBN:3-9801976-8-9

Zum Inhalt
Harry ist Phillosophiestudent und hatte gehofft,das ihn sein Studium zumindest ein wenig auf das Leben nach dem Tod vorbereiten würde.
Nach einem Autounfall erklährt ihm eine weiße Maus, das er tod sei.
Eine Horde Götter streitet sich um ihn, ein Baum erzählt merkwürdige Geschichten und eines seiner früheren Leben wünscht ihm die Pest an den Hals.

Joe programmiert Cyberspacespiele, träumt von Ägypten und trifft Greg, den Mann ihres Lebens.

WAS die drei verbindet, beschreibt diese überaschende, witzige und unterhaltsame Geschichte.

So ganz nebenbei beschreibt sie uns auch noch, WARUM das Leben so läuft, wie es läuft.


Lichtvolle und empfelenswerte Grüße, Euer Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben