Wolkenbilder deuten

WolkenEnergie

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
112
Ort
Bei Stuttgart
Hallo zusammen!

Manche Sachen sind ja echt interessant...

Abgesehen davon, dass die Hand am Himmel vor ein paar Wochen meine gewesen ist, oder mich auf etwas hingewiesen hat. die offene Hand.

Ein paar Wochen später habe ich eine andere Hand gesehen, welche aus den Wolken heraus ragte, und einen Speer in der Hand hatte.

Und vor 10 Tagen einen Habicht, der sich auf Beutezug nach unten stürzte. Ich bin vom indianischen Horoskop ein Habicht.
Seepferdchen hab ich auch gesehen, in der Nacht, und zwar nicht als Wolke, sondern als Freiraum zwischen den Wolken, nebeneinander.

Kann da jemand etwas mehr dazu sagen?

Merci
Eure WolkenEnergie.
 
Werbung:
hallöchen wolkenenergie,

ich habe das gleiche problem. sie sehe seit 2004 wolkenbilder in der form von delphinen, fischen, augen, vögel. weiß eigentlich nicht, was ich davon halten soll.

aber auffallen ist in letzter zeit, immer wenn ich mit einer freundin telefoniere, dann sehe ich diese wolkenbilder verstärkt. es ist der hammer. kannst du vielleicht mir weiterhelfen?

um überhaupt eine antwort zu haben, habe ich schon mehrere traumdeutungs- und krafttierbücher gelesen, aber eine zufriedenstellende antwort war das für mich auch nicht ganz.
 
Hallöchen Du Engelchen...

das ist kein Problem, mache Dir da keine Gedanken.
  • Du bist nur geweckt worden, und siehst daher diese Wolkenbilder verstärkt.
  • Augen, welche Dich beobachten, heißen nur, dass die Engel auf Dich auf merksam geworden sind, und Dich nicht nur beobachten, sondern Dir verstärkt beistehen, Du kannst sie auch um Hilfe bitten.
  • Diese Fische und Vögel stehen für Schwebelosigkeit, und d. h., Du mußt Dir nicht mehr so viele Sorgen um Dich machen, wie bisher.
  • Versuche, in einem stillen Moment, Deinen Kopf loszulassen, und nach oben zu fragen, was Du siehst, oder was die Bilder zu bedeuten haben. Anfangs wird es noch schwierig sein, aber es wird von Tag zu Tag besser werden.
  • Deine Freundin ist ein "Katalysator", d. h., sie hat gewisse Energien, welche sich mit Deinen vereinigen, daher kommen bei Telefonaten mit ihr verstärkt diese Wolkenbilder zum Vorschein. Du solltest mir ihr mal reden, ob sie schon gewisse Eingaben hat, oder mehr. erst mal vorsichtig anfangen. Sie hat Eingaben, und wird diese bestätigen. und mehr.
Wie Du siehst, habe ich hellseherische Fähigkeiten, daher hab ich einen sogenannten "Heiligenschein" in Form von Wolken um mich.
Ich darf jetzt endlich offiziell Wahrsagen, und Leuten helfen. Freue mich so...:schnl:

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
ich habe das gleiche problem. sie sehe seit 2004 wolkenbilder in der form von delphinen, fischen, augen, vögel. weiß eigentlich nicht, was ich davon halten soll.

aber auffallen ist in letzter zeit, immer wenn ich mit einer freundin telefoniere, dann sehe ich diese wolkenbilder verstärkt. es ist der hammer. kannst du vielleicht mir weiterhelfen?

um überhaupt eine antwort zu haben, habe ich schon mehrere traumdeutungs- und krafttierbücher gelesen, aber eine zufriedenstellende antwort war das für mich auch nicht ganz.[/quote]
 
Werbung:
hallöchen wolkenenergie,

vielen dank für deine ausführung.

ja, meine freundinnen (beide) haben schon kontakte zur anderen seite. mal mehr, mal weniger. bloß zur zeit, will dieser kontakt nicht ihr reden.

nochmals, herzlichen glückwunsch zu deinen fähigkeiten!
 
Zurück
Oben