Wolken

... ich bin froh - das ich nicht dort wohnen muss - wo Regina H. ... - sonst würd ich mich vermutlich tot schreiben bei diesem FarbenMeer

... wunderschön - nein - nicht Wunder sondern Erden / WeltenSchön Deine/Eure Bilder

LG Mora

Werbung:
... ich bin froh - das ich nicht dort wohnen muss - wo Regina H. ... - sonst würd ich mich vermutlich tot schreiben bei diesem FarbenMeer

... wunderschön - nein - nicht Wunder sondern Erden / WeltenSchön Deine/Eure Bilder

LG Mora

Hi Mora,:)

und??????? Wo bleiben denn deine Bilder vom lieben Hiddensee?:)

Ach ja: Du fragtest neulich, ob ich das Jagdschloss Granitz kenne. Und ob! Mein Mann und ich haben dort 2006 geheiratet!!:banane:

LG
Juppi

:) schön :)

... hab aber nicht gewusst - das man dort heiraten...

... die Aussicht auf Rügen - kann man von dort sehn - wie sonst nur Vögel sehn

LG Mora

:) schön :)

... hab aber nicht gewusst - das man dort heiraten...

... die Aussicht auf Rügen - kann man von dort sehn - wie sonst nur Vögel sehn

LG Mora

Im Schloss gibt es ein Standesamt!

Und vom Turm hat man einen wunderbaren Rundum-Blick auf Rügen. :)
Der Fotograf wollte unbedingt von uns beiden ein Hochzeitsfoto dort oben schießen. Also mußten wir diese wunderbare, aber ziemlich durchsichtige Wendeltreppe nach oben kraxeln.....Aber die Fotos wurden wirklich sehr, sehr schön. Es hatte sich also gelohnt....:)

LG
Juppi

bist bis da hoch gekraxelt und das im Hochzeitskleid? Oje - das war bestimmt Schwerstarbeit - aber wenn´s schie macht :)

... sorry - hab Deine Frage vergessen - Hiddensee - Bilder - geht irgendwann (viell. morgen oder in einem Monat, einem Jahr?) weiter... - hab z.Z. keine Lust die Bilder zu transportieren... - momentan schreibe ich viel lieber...

LG Mora

256hgsl.jpg

Doppelmond vor Wolkenberg....Aufgenommen durchs Fenster, daher die Spiegelung.....:)

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben