Wolfgang Schäuble

ach, der Schäuble. über den sagt keiner so richtig was Negatives... weil dieser Mensch irgendwie sympathisch ist.
was mich wundert ist, daß der mit über 70 noch so aktiv ist. irgendwann ist es mal zeit in Rente zu gehen und Platz zu machen für jemand anderen. ob der oder die es besser machen wird, ist die Frage... aber es würd neuen frischen Wind geben und das ist schonmal positiv und würd auch der CDU guttun. die letzten Wahlen zeigen ja, daß Menschen sich gegen die CDU stemmen. und der Fisch fängt bekanntlich immer am Kopf an zu stinken.
meiner Meinung sind Schäuble und Merkel schon zu lange dabei. da stellt sich dann irgendwann so eine Art Selbstgerechtigkeit, Ignoranz, Machtgehabe und Überheblichkeit ein, was nicht gut und dienlich ist für andere.

Werbung:
schäuble und merkel sind wichtig für die eu, dass sie die kurve kriegt.
vor der kurve muss man immer runterschalten (sparen), sonst gehts gradaus in den graben.
angesichts von ttip sehr wichtig, weil es da nur mehr highways mit geisterfahrern gibt.
lg winnetou:whistle:

Post aus Athen...
Eben wurde gemeldet, dass Deutschland den Kreditantrag der griechischen Regierung abgelehnt hat.
Jetzt haben die echt ein Problem.
Es lebe die Drachme...:whistle:

also zur Frage, ob heugelische Ente das Problem ist, ja,
ich habe Probleme gemacht, mache Probleme, und werde weiter
Probleme machen, erstens, weil ich zum bedürftigen Kollektiv
Mensch gehöre, was Griechen ja bewusst haben.

Die Linke Seite muss ultimativ gestützt werden, dass ist nicht
freilich gegen den Rechtsstaat. Esoterik ist ja auch links, wir können halt unsere
Leistungen nicht rechtfertigen, hhaahhaha.

Was?? Deutschland hat was abgelehnt, naja, dann ist ja die Debatte ob
nicht Deutschland raus aus der Eu soll.

Ich weiß ja, warum ich den Sitz der Eu auch in Griechenland haben will,
zweitens, weil ich auf die Türken zugehen möchte,
dass macht die Geschichte um einiges billiger zum Bleistift.

Zuletzt bearbeitet:
Gabi0405 schrieb:
Post aus Athen...
Eben wurde gemeldet, dass Deutschland den Kreditantrag der griechischen Regierung abgelehnt hat.
Es lebe die Drachme...:whistle:

Das war von vornherein klar. M+S kennen das Wort Solidarität nur, wenn es ihnen selber in den Kram passt.

Post aus Athen...
Es lebe die Drachme.:whistle:

So verwunderlich ist das nicht. Ohne bestimmte Voraussetzungen gibt es für Griechenland keinen Brückenkredit von der EU. Wurde immer wieder gesagt. "The same procedure......"

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
schäuble und merkel sollen sich vorsehen.
die ezb und der iwf sind offenbar auf eine enteignung der griechen aus.
wenn ttip kommt, wird auch deutschland enteignet.
lg winnetou:whistle:

Werbung:
Zurück
Oben