Wolf sucht Wölfin

Original geschrieben von Motorradkraut
Also ich schlage vor du nimmst einfach einem anderen wolf seine wölfin weg! so macht ein ordentlicher wolf das... einmal auf die nase gehaun... wenn der feigling dann winselnd wegläuft einfach die wölfin in beschlag nehmen... jaja!
:D

Na - das ist eine typische tierische Einstellung :D

Welche Wölfin, die was auf sich hält, läßt sich so einfach in Beschlag nehmen ?
... und der Schuss könnte nach hinten losgehen, wenn die Wölfin dem Dieb nämlich eine lange Nase macht ...

:tongue2:


mara :)
 
Werbung:
also ich sags Euch mir gehts auch grad etwas besch.... aber da muß wohl jeder von uns durch oder? Ich weiß bestimmt, dass irgendwann der Tag kommen wird an dem ich IHN treffen werde aber immer diese Enttäuschungen, diese Gefühle die man investiert bis man erfahren muß, dass sie wertlos sind für den anderen das tut so weh - aber es gehört wohl dazu!?! Zu mir hat mal wer gesagt Ich suche das Beständige doch wenn ich es hätte würde ich damit nicht zurechtkommen! Hmm ist das nicht unfair?

Schönen Tag noch und liebe Grüße!:dontknow:
 
Werbung:
Hmm das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich hoffe es stöhrt keinen das ich auch mal ne Suchanzeige aufgebe :stickout2

Awuff
Einsamer Wolf such ein Gefärtin.
Als Rudeltier ist allein sein eine Qual für mich. :(
Deshalb suche ich eine süße Gefärtin die intresse an einem liebevollen ,treuen verschusten und romantichen Wolf hat.
Liebt Mondspaziergänge ;)
Bin am Anfang vieleicht etwas scheu aber das legt sich schnell.
Ich fahre BmX und treibe gern Sport im Wald.
Interessiere mich für sehr für Wölfe und Were.
Und höre am liebsten Schandmaul und Subway to Sally.
Auf jedenfall bin ich leider im Augenblick allein unterwegs und suche
eine süße Gefärtin die jemanden zum knuddeln und lieb haben sucht.
Wenn du dich angesprochen fühls Augenzwinkern melde dich einfach über IcQ oder schreib mir ne PM.
Aruuf ^.^
 
Zurück
Oben