Traum - weiße Wölfin

WeißerRabe

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2012
Beiträge
598
Ort
Niederbayern
Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben zu meinem Traum.

Ich saß in der Nacht mit vielen Freunden und bekannten in einem Kreis am Lagerfeuer. Wir redeten und lachten. Dann sah ich gerade aus und sah einen Mann, den ich aus Gefühl sehr gut kannte, er nickte mir zu und dann hatte ich eine Trommel in der Hand und fing an zu Trommeln. Er machte mit und wir bewegten uns gegensätzlich ums Feuer, dann trafen wir uns und er sagte ein Wort, was ich nicht verstand. Im Gebüsch knisterte es und ein grau-weißer wolf kam zum vorschein. Ich legte meine Trommel nieder und kniete mich hin, der Kopf war gesenkt und ich schloß die Augen. Dann merkte ich eine feuchte Nase an der Wange und sah auf. Ich sah gelbe Augen - der Mann sagte noch etwas und der Wolf biss mich in die Schulter ( da wo Hals sich mit der Schulter verbindet). Der Mann stimmte einen Gesang an, ich hatte keine Schmerzen.
Dann sah ich alles aus der dritten Perspektive. Ich und der Wolf glühten und auf einmal stand eine weiße Wölfin da. Ich wurde wieder zurück in meinen Körper gezogen - in die Wölfin. Dann war ich wieder draußen und die Wölfin glühte und war wieder ich, aber das Haar und die Augen waren anders.

Ich ging zu dem Mann zurück und er sagte: Schön Dich wieder zuhaben, Schwester. Möchtest Du mit uns laufen?

Eine unbändige Freude umfing mich und ich sagte Ja. Ein grelles Licht kam und ich war wieder die weiße Wölfin. Ich sah als Wolf zu Ihm auf, er lächelte und dann kam kurz Dunkelheit und ein shwarzer Wolf stand da. Er rannte weg und ich folgte Ihm, aber nicht wie ein Kampf sondern wie ein spielerischer Lauf zwischen 2 Kindern.

Was meint Ihr dazu?
Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
WeißerRabe;3916973 schrieb:
Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben zu meinem Traum.

Ich saß in der Nacht mit vielen Freunden und bekannten in einem Kreis am Lagerfeuer. Wir redeten und lachten. Dann sah ich gerade aus und sah einen Mann, den ich aus Gefühl sehr gut kannte, er nickte mir zu und dann hatte ich eine Trommel in der Hand und fing an zu Trommeln. Er machte mit und wir bewegten uns gegensätzlich ums Feuer, dann trafen wir uns und er sagte ein Wort, was ich nicht verstand. Im Gebüsch knisterte es und ein grau-weißer wolf kam zum vorschein. Ich legte meine Trommel nieder und kniete mich hin, der Kopf war gesenkt und ich schloß die Augen. Dann merkte ich eine feuchte Nase an der Wange und sah auf. Ich sah gelbe Augen - der Mann sagte noch etwas und der Wolf biss mich in die Schulter ( da wo Hals sich mit der Schulter verbindet). Der Mann stimmte einen Gesang an, ich hatte keine Schmerzen.
Dann sah ich alles aus der dritten Perspektive. Ich und der Wolf glühten und auf einmal stand eine weiße Wölfin da. Ich wurde wieder zurück in meinen Körper gezogen - in die Wölfin. Dann war ich wieder draußen und die Wölfin glühte und war wieder ich, aber das Haar und die Augen waren anders.

Ich ging zu dem Mann zurück und er sagte: Schön Dich wieder zuhaben, Schwester. Möchtest Du mit uns laufen?

Eine unbändige Freude umfing mich und ich sagte Ja. Ein grelles Licht kam und ich war wieder die weiße Wölfin. Ich sah als Wolf zu Ihm auf, er lächelte und dann kam kurz Dunkelheit und ein shwarzer Wolf stand da. Er rannte weg und ich folgte Ihm, aber nicht wie ein Kampf sondern wie ein spielerischer Lauf zwischen 2 Kindern.

Was meint Ihr dazu?
Alles liebe,
weißerRabe

@weißer rabe

...soll ja auch wehrwölfe geben...aber auch die mit dem wolf tanzen können..

böse und gute wölfe aber dennoch habe davor angst...halt wölfe

jupi
 
WeißerRabe;3916973 schrieb:
Hallo Ihr lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben zu meinem Traum.

Ich saß in der Nacht mit vielen Freunden und bekannten in einem Kreis am Lagerfeuer. Wir redeten und lachten. Dann sah ich gerade aus und sah einen Mann, den ich aus Gefühl sehr gut kannte, er nickte mir zu und dann hatte ich eine Trommel in der Hand und fing an zu Trommeln. Er machte mit und wir bewegten uns gegensätzlich ums Feuer, dann trafen wir uns und er sagte ein Wort, was ich nicht verstand. Im Gebüsch knisterte es und ein grau-weißer wolf kam zum vorschein. Ich legte meine Trommel nieder und kniete mich hin, der Kopf war gesenkt und ich schloß die Augen. Dann merkte ich eine feuchte Nase an der Wange und sah auf. Ich sah gelbe Augen - der Mann sagte noch etwas und der Wolf biss mich in die Schulter ( da wo Hals sich mit der Schulter verbindet). Der Mann stimmte einen Gesang an, ich hatte keine Schmerzen.
Dann sah ich alles aus der dritten Perspektive. Ich und der Wolf glühten und auf einmal stand eine weiße Wölfin da. Ich wurde wieder zurück in meinen Körper gezogen - in die Wölfin. Dann war ich wieder draußen und die Wölfin glühte und war wieder ich, aber das Haar und die Augen waren anders.

Ich ging zu dem Mann zurück und er sagte: Schön Dich wieder zuhaben, Schwester. Möchtest Du mit uns laufen?

Eine unbändige Freude umfing mich und ich sagte Ja. Ein grelles Licht kam und ich war wieder die weiße Wölfin. Ich sah als Wolf zu Ihm auf, er lächelte und dann kam kurz Dunkelheit und ein shwarzer Wolf stand da. Er rannte weg und ich folgte Ihm, aber nicht wie ein Kampf sondern wie ein spielerischer Lauf zwischen 2 Kindern.

Was meint Ihr dazu?
Alles liebe,
weißerRabe
Es war kein Traum,mir scheint es etwas anderes zu sein,eine Art Reise.Reise zum Clan der Wölfe...Lasse dich führen du bekomst noch einiges mehr zu sehen..
 
Hi weißer Rabe,

schöner Traum, danke fürs Teilen.

Ob dein Traum etwas anderes bedeutet, kann ich dir nicht sagen.
Dein empfinden ist wichtig.
Vielleicht brauchst du gerade jetzt einen Wolf?

Liebe Grüße selleri
 
Ein zweiter Traum oder besser gesagt eine Vision. Diese ist aber schon 1,5 Jahre her.

Wir waren bei einer Bekannten zu Besuch und fuhren nach Hause. Auf einmal kam nur noch Wald und wir wußten, wir haben eine Abzweigung übersehen ( es ging langsam in die Dämmerung rein ). Ich sah in den Wald und sah einen umgestürzten Baum, der wie ein Rabe auf einen Ast aussah. Im selben Moment stand ich vor diesen Baum und schaute in eine Regenpfütze. ich sah mich mit weißen Haaren und gelben Augen ( wie nach der Verwandlung in die weiße Wölfin ). Dann gab ich den Laut eines raben von mir und sah durch seine Augen. ich sah ein weites Land und konnte den Wind unter den Federn spüren. Bevor ich was sagen konnte, stand ich wieder vor diesen Baum und dann saß ich wieder im Auto.

Mein Mann sagte mir, dass ich komplette 20 min nicht da war und tote Augen hatte.

Nach dieser Reise begleitete mich der Rabe, überall wo ich war, waren Raben und eins kommt mir jetzt noch in den Sinn. Am Freitag bin ich einkaufen gefahren und da saß ein Rabe auf der Leitplanke. Er sah mich direkt an, spreizte die Flügel und schrie mich an, aber ich verstand nichts.

Hängt das alles zusammen?
 
Ja,du scheinst eine besondere Gabe zu haben,hast du diese schon selbst entdeckt? Kennst du deine Fähigkeiten?
 
Ich habe viele Leben von mir gezeigt bekommen und auch was ich tat. Es war der geistigen Welt sehr wichtig, dass ich alles in mich aufnehme und verstehe, aber bei diesen Träumen/Visionen komm ich nicht 100%ig mit.

Erkennst Du was genaueres Eisfee62?
 
Ich erkenne da sehr viel,du wirst gelehrt,geführt ...Irgendwann wirst du alles begreifen,verstehen,Fähigkeiten in dir erkennen und staunen wirst du immer wieder..Du brauchst viel Geduld,musst vieles verstehen lernen ,das ganze kann nur Funktionieren wenn du es auch tatsächlich möchtest,wenn du bereit bist dieses angebot der dir gemacht wird anzunehmen,meistens wirst du richtung Heilen mit diese Art der begenung geführt..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben