Wolf sucht Wölfin

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
suche dringend eine Wölfin.....

zum ersten für gute freundschaften

zum zweiten suche ich meine "lebenswölfin" und das schon ziemlich verzweifelt.... bin zwar noch nicht lange solo,aber ich muss endlich eine Wölfin,die Wölfin meines Herzens finden!
 
Werbung:
M

Mara

Guest
Dann hör auf zu suchen ...

Wenn Du sie treffen sollst - wirst Du sie sowieso treffen und manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, hm?

lg

mara
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
hallo wolf!

ich kenn ja nicht so die sitten von wolf und wölfin untereinander... aber wenn ich da so lese"brauch dringend etwas das mich wieder aufbaut" ... ja dann tät ich mich als wölfin einfach benutzt und als etwas, als objekt missbraucht vorkommen.

nur sprache? sprache ist nie nur sprache...

ich denke, dir wird das oder die begegnen, das oder die deiner resonanz entspricht...

alles liebe, jakob
 

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
mit etwas meien ich ein positives Erlebniss... und dieses "etwas" wäre das schönste überhaupt ;) Aber ich gebe dir recht, der Ausdruck war unglücklich....

Ungeduldig war ich auch schon immer...aber ich arbeite drann....und man lernt ja nie aus ;)

Aber jake,glaube mir-zum benutzen suche ich nicht meine Wölfin,wenn ich sie finde trage ich sie auf Händen (oder Pfoten ;) ) sie wird sich wie eine Königin fühlen!
 

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
Original geschrieben von Mara
Dann hör auf zu suchen ...

Wenn Du sie treffen sollst - wirst Du sie sowieso treffen und manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, hm?

lg

mara
ist einer meiner Lieblingssprüche,ist auch viel Wahrheit drinn ;) Aber ich glaube trotzdem daran sie noch nicht gefunden zu haben.... aber ich werde sie finden,weil ich sie finden will!
 
Werbung:
Oben