Wolf sucht Wölfin

schon neben Dir, ud du hast sie nur noch nicht entdeckt!!!!! Vielleiicht schwebt sie schon in diesem forum erum und will, wie es unter Wölfen Brauch ist,- nur noch erobert werden.

Viel Spaß dabei:D

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
was Brauch ist weiss ich schon.... aber ich bin ein geschlauchter wolf und seh sie nicht....vielleicht hüpft sie ja mal kurz damit ich sie sehe ;)

Werben kann ich gut...konnte ich auch schon gut als ich noch ein normaler Mensch war ;)
 
Also ich weiß ja nicht, Du komischer Wolf ... :o

Ich stelle mir das mal gerade so bildlich vor. Da stehst Du - total geschlaucht - mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung.
Am Ende wie Du bist, hast Du Dich niedergelassen und beschlossen, keinen Handschlag mehr zu tun.
Deine Wölfin ist schon seit geraumer Zeit an Deiner Seite gewesen, aber im Unterholz. Da Du Deine Sinne nicht benutzt hast, hast Du sie nicht gespürt. Vielleicht hat sie ja sogar ein, zweimal zwischen den Blättern hervorgelugt und sich des Nachts an Deine Seite gelegt, um Dich zu wärmen und Dir Kraft zu geben. Aber Du hast es für einen Traum gehalten ...

Jetzt kommt eine streunende Wölfin des Weges und hört von Deiner Bitte, die Du ja lauthals in den Wald rufst:

was Brauch ist weiss ich schon.... aber ich bin ein geschlauchter wolf und seh sie nicht....vielleicht hüpft sie ja mal kurz damit ich sie sehe

... und sie denkt: Oh - wie schön ... welche Gelegenheit und hüpft gut sichtbar vor Dir hin und her ... während Deine Wölfin weiter im Unterholz sitzt ...


Und jetzt ... was wirst Du jetzt tun ?
 
Original geschrieben von Alia
schon neben Dir, ud du hast sie nur noch nicht entdeckt!!!!! Vielleiicht schwebt sie schon in diesem forum erum und will, wie es unter Wölfen Brauch ist,- nur noch erobert werden.

Viel Spaß dabei:D

Alles LIEBE
Alia


OOOOhhhh, das klingt hübsch und ein klein wenig angesprochen fühl ich mich da auch...
Bin auch so eine ungezähmte :tongue: um die man(n) werben sollte....
 
so mal sry an alle...hatte da eine ziemlich blöde Phase...ich glaub jetzt kann man wieder vernünftig mit mir reden.... habe durch Meditation wieder zu meinem seelischen Gleichklang zurückgefunden....

Ach ja ich nehm dann ncith die streunende Wölfin sondern ich lass alle Wölfinnen hüpfen und lern sie näher kennen ;) und MEINE fidne ich dan schon (oder ich hoffe sie findet mich :rolleyes: )

okay wünsch euch allen einen superschönen tag

lg dominik/imiak
 
Original geschrieben von ImiakKhan
suche dringend eine Wölfin.....

zum ersten für gute freundschaften

zum zweiten suche ich meine "lebenswölfin" und das schon ziemlich verzweifelt.... bin zwar noch nicht lange solo,aber ich muss endlich eine Wölfin,die Wölfin meines Herzens finden!
Mann o mann was verzap ich doch manchmal für einen Unsinn...eine Liebeswölfin *lol*
 
Werbung:
Also ich schlage vor du nimmst einfach einem anderen wolf seine wölfin weg! so macht ein ordentlicher wolf das... einmal auf die nase gehaun... wenn der feigling dann winselnd wegläuft einfach die wölfin in beschlag nehmen... jaja!
:D
 
Zurück
Oben