Wolf Dieter Storl

L

Lhiannon

Guest
Hallo allerseits,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Büchern oder Kursen von Wolf Dieter Storl gemacht?

Hab vor einiger Zeit was im GEO über ihn gelesen und möchte gern etwas mehr erfahren.

Lhiannon
 
Werbung:
Hallo @Lhiannon ... 🌺
Hab vor ein paar Jahren einige Bücher von Wolf-Dieter Storl gelesen und herzlich vieles von ihm gelernt bzw. erinnert, in Kombination mit dem Wissen weiterer Menschen seiner Art, sowie meinen eigenen Erfahrungen in Experimenteller Archäologie, Archäoastronomie und Wildpflanzenkunde.
Vielen Dank ... 🧚‍♀️

Hier noch zwei weitere Videos
von diesem friedlichen Querdenker mit Herz ...
hihi ... Danke schön ... 🧚‍♀️




✨🍄✨
*LOVE*​
 
Hallo @Hedonnisma, ich weiss nicht, wie bei Dir der Begriff "Querdenker" konnotiert ist - für mich ist es durch und durch guter Begriff für einen Menschen, der kreativ und "quer" im Sinne von "bilateral" und "anders" denkt. Ich kenne den Begriff aus der Pädagogik und in meinem Sprachgebrauch gilt er als Kompliment - ob ich ihn ausspreche oder mich so jemand nennt. Danke.

Siehe auch auf Wikipedia diese Bedeutung von "Querdenkern":
https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

Deine völlig sinnentbehrte Hass-Mail @Hedonnisma an meine PN-Adresse lösche ich.

OT Ende.

Hier geht es um Wolf-Dieter Storl,
für mich ein beachtenswerter Querdenker, danke.


🧚‍♀️ *LOVE* 🧚‍♀️

✨🍄✨
 
Hallo @Hedonnisma, ich weiss nicht, wie bei Dir der Begriff "Querdenker" konnotiert ist - für mich ist es durch und durch guter Begriff für einen Menschen, der kreativ und "quer" im Sinne von "bilateral" und "anders" denkt. Ich kenne den Begriff aus der Pädagogik und in meinem Sprachgebrauch gilt er als Kompliment - ob ich ihn ausspreche oder mich so jemand nennt. Danke.

Siehe auch auf Wikipedia diese Bedeutung von "Querdenkern":
https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken

Deine völlig sinnentbehrte Hass-Mail @Hedonnisma an meine PN-Adresse lösche ich.

OT Ende.

Hier geht es um Wolf-Dieter Storl,
für mich ein beachtenswerter Querdenker, danke.


🧚‍♀️ *LOVE* 🧚‍♀️

✨🍄✨
Du weisst schon, dass sich der Begriff "Querdenker" seit wenigen Jahren auf Menschen bezieht, die Verschwörungstheorien verbreiten? Wenn Du "laterales Denken" meinst, sag das so und verwende "querdenken" bitte nimmer. Es hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon, dass sich der Begriff "Querdenker" seit wenigen Jahren auf Menschen bezieht, die Verschwörungstheorien verbreiten? Wenn Du "laterales Denken" meinst, sag das so und verwende "Querdenkern" bitte nimmer. Es hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.

Sie verdreht sich das alles so wie es ihr gefällt. Und nimmt sich auch WAS ihr gefällt. Selbst wenn es ihr nicht gehört.

Und ich bin mir sehr sicher, dass sie es auch weiß, aber vollkommen egal ist. Respekt und Wertschätzung vor der Arbeit anderer, fehlt bei ihr vollkommen.
 
Du weisst schon, dass sich der Begriff "Querdenker" seit wenigen Jahren auf Menschen bezieht, die Verschwörungstheorien verbreiten? Wenn Du "laterales Denken" meinst, sag das so und verwende "querdenken" bitte nimmer. Es hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.
Stimme ich zu und vielleicht auch größere Mehrheiten in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Aber mal sehen was zum Thema, also zu Wolf Dieter Storl noch kommt und in welche jeweiligen eigenen Zusammenhängen das seinige gestellt, dem/der TE geantwortet werden wird.

Ich lese aber erst einmal weiter mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben