Hi
Gusti
1. Bezirk/Ort:
vielleicht eher einen Ort, der bestimmte Qualitäten hat (Wald in der Nähe, Innenstadt und Mobilität, viele Leute, oder doch eher eine ruhige Strasse, Dorf usw.)
Zwar bin ich eigentlich nicht kompetent das zu beantworten, weil ich es nicht kann und nur wenige vereinzelte Hinweise in der Literatur darüber habe, wie man sich zum Beispiel eine geeignete Umgebung als Lebensumfeld sucht (zB das 4. Haus/vor allem zeichen am IC; aber es gibt sicher noch mehrere Methoden oder Ansätze).
Aber ich glaube schon, dass das geht. Es ist eben eine der schwereren Fragen, die man vielleicht am besten nur unter vier Augen behandelt, damit der Astrologe sich auch auf das ganze Energiefeld der Person einstimmen kann um das Radix entsprechend genauer zu deuten,- ein bisschen Erfahrung des Astrologen gehört gewiss auch dazu.
Aber jetzt einen günstigen Wohnort herauszufinden, da gäbe es vielleicht die Astrokartografie, wo ich glaube ich Planetenlinien gibt, die sich übers Land ziehen und man kann dies errechnen und sozusagen über das Radix legen (irgendwie), kenne ich mich aber noch nicht mit aus.
2. Umzugswahrscheinlichkeit;
nun ja, es sollte eigentlich gehen, wenn der Astrologe ein bisschen Erfahrung hat und in seinem Urteil Sicherheit erlangt hat. (Ich gehöre aber noch nicht dazu)
Ansonsten kann man auch ein Stundenhoroskop nehmen, aber da ist die Bedingung, dass ganz klar ist, wann die Frage das erste Mal gestellt wurde. Auf diesen Zeitpunkt wird dann sozusagen ein "Geburtshoroskop" gestellt (Augenblickshoroskop; Stundenhoroskop). Da man das selbst gar nicht mehr auf die Stunde sagen kann und es sehr ungewiss ist, auch wirklich diesen Moment herauszufinden, kann man den Zeitpunkt nehmen, an dem der Astrologe mit der Frage in Berührung kam. Hier in einem Forum würde ich die Zeit der Erstellung des Frage-Beitrags wahrscheinlich nehmen.
Eigentlich bezieht sich so ein Stundenhoroskop auf eine eindeutige Frage, oder Situation, meist kann man sie auch im Horoskop direkt ablesen, aber auch hier ist Erfahrung bzw. sicherer Umgang gefragt.
LG
Stefan
heeeyy
danke für die schnelle antwort!!!
klingt sehr sehr interessant...
naja..wenn die zeit gekommen ist,werd ich mir mal so ein horoskop machen lassen...
danke nochmal
lg
gusti