Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht darum, dass Wut nicht sein darf.
Sondern woher sie eigentlich rührt.
Man hat wesentlich mehr Mitspracherecht an den Abläufen und kann die Wut leichter verabschieden, wenn man für sich begreift, dass der Ursprung im Innern liegt.
Es geht nicht darum, dass Wut nicht sein darf.
Sondern woher sie eigentlich rührt.
Man hat wesentlich mehr Mitspracherecht an den Abläufen und kann die Wut leichter verabschieden, wenn man für sich begreift, dass der Ursprung im Innern liegt.
Ha, genau, Gefühlswallungen haben immer zuerst mit mir zu tun.
Warum sprichst du nicht mit den anderen in ruhigem Ton über Dein Problem?
Sie haben bestimmt Verständnis dafür. Manchmal ist es einfach Gedankenlosigkeit, was natürlich traurig ist.
Durch Wut erreiche ich gar nichts, doch durch ein ruhiges Gespräch gelingt alles besser.
Schließlich lebst du mit ihnen und es kann nur förderlich für die Gemeinschaft sein Sachen die mich stören zu klären.
Oder gehst du auch an ihre Sachen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.