Wohin mit der Puppe?

Îch sach doch, bei Ebay verkaufen..

b_111_messerblock-voodo-rot-jpg.jpg

Werbung:
In eine Kiste oder einen Schuhkarton und auf den Dachboden oder den Keller. Solang die Person lebt sollte die Puppe ruhen. Zumindest hab ich das mal so gehört ^^

Liebe Grüße,
Isme

Echt interessant! Da verwendest du eine vodoopuppe und weisst nicht mal was du damit machen sollst danach...???? echt???
aber noch interessanter sind die Antworten hier - haha

man lernt echt nie aus........

Ich hab auch schon gehört das man sie wenn Vollmond ist in ein Schwarzes Tuch einwickeln soll wenn ( wenn die Puppe ihre aufgabe gemacht hat) und im Wald vergraben...

mich würde interessieren, was man mit der Voodoo-Puppe nach dem Ritual macht?? Aufbewahren? Verbrennen?
Weiß das jemand?

Welchem der lwa machst du denn deine Aufwartung? Erzilie Danto?
Bist du sicher, das hier die Rede von einer solchen mitunter sehr kunstvoll verzierten Figur auf einem Altar sprichst, oder in dem Zusammenhang dann eher Botenpuppen meinst. Da bieten sich Scheidewege und auch Friehöfe an.

Was soll die Puppe für ein Zweck erfüllen? Ist es mit einem Menschen verbunden, stellt diesen dar? Was soll mit diesem Menschen passieren? Verbrennung der Puppe kann den Zauber erst aktivieren, verbuddeln auf dem Friedhof könnte auch entsprechende Folgen für die Person bringen...

Werbung:
Zurück
Oben