Woher "weiß" das Pendel...

Engelswispern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
350
Ort
Schland
Woher "weiß" das Pendel, in welcher Richtung bei einer Pendeltafel welche Antwort ist?

Ich bin neu im Pendeln und beginne gerade erst damit, mich näher damit zu befassen. Ich möchte es gern selbst ausprobieren und habe mir ein relativ einfaches Pendel aus Bergkristall zugelegt.

Es gibt ja nun die verschiedensten Pendeltafeln für die unterschiedlichsten Fragestellungen. Nun ist meine Frage, wie das Pendel "weiß", in welche Richtung die verschiedenen Antworten wie "Ja", "Nein", "Vielleicht" etc. geschrieben sind?
Muss man das Pendel erst irgendwie auf eine neue Pendeltafel einstimmen oder ähnliches?
Muss man das Pendel auch erstmal auf sich selbst einstellen/einstimmen?
 
Werbung:
Die Frage ist recht einfach zu beantworten: weil Du es weißt.

Das Pendel wird über unwillkürliche Muskelbewegungen durch das Unterbewusstsein beeinflusst. Da Du siehst und lesen kannst, was auf der Pendeltabelle steht, kann das Gehirn die Pendelbewegung daran anpassen. Ist nichts Geheimnisvolles daran. Allerdings bedeutet das auch, dass man das Pendel nicht alles fragen kann, bzw. manche Antworten dann ziemlicher Nonsense sind ... nämlich dann, wenn dein Unterbewusstsein keine Informationen zu diesem Thema hat.

Genauer wird es dann, wenn Pendeln mit anderen Techniken, über eine geschulte Feinwahrnehmung bis hin zum Channeling, kombiniert wird.
 
Werbung:
Woher "weiß" das Pendel, in welcher Richtung bei einer Pendeltafel welche Antwort ist?

Ich bin neu im Pendeln und beginne gerade erst damit, mich näher damit zu befassen. Ich möchte es gern selbst ausprobieren und habe mir ein relativ einfaches Pendel aus Bergkristall zugelegt.

Es gibt ja nun die verschiedensten Pendeltafeln für die unterschiedlichsten Fragestellungen. Nun ist meine Frage, wie das Pendel "weiß", in welche Richtung die verschiedenen Antworten wie "Ja", "Nein", "Vielleicht" etc. geschrieben sind?
Muss man das Pendel erst irgendwie auf eine neue Pendeltafel einstimmen oder ähnliches?
Muss man das Pendel auch erstmal auf sich selbst einstellen/einstimmen
?

JA (dein Text >>markiert)

Die linksrum, oder rechtsrum Frage ist eigentlich nicht wichtig, hängt nur mit persönlichen Art des Menschen (Muskulatur, Richtungsgewohnheiten; Lieblingsrichtungen) die bei Menschen unterschiedlich ausgeprägt sind.
Womit du pendelst ist auch egal.

Fange mit sehr, sehr einfachen Fragen und Schritten an.

Mehrere Infos auf meiner HP

LG
JUna

 
Zurück
Oben