Woher kommt das Böse in der Welt?

Ich glaube ich wirke immer gestellt oder gestelzt, wenn ich Fragen stelle, dann kommt nichts bis nicht viel, ... Kommunikation kam bisher, wenn ich nur ruhig war, dann "danke, dass du da warst" oder "wieder da?", ... sowas.

Bei meiner Mutter!

Hört da jemand mit oder wirkst du auf dich selbst so?

Werbung:
Finde ich toll!
Kannst du deiner Mutter eigentlich auch Fragen stellen?
Dann könntest du dir ja von ihr berichten lassen, wie es da für sie ist. :)

Ich hab das mal so mitbekommen, dass sie durch Türen geht, hier rein, zu mir/uns. Vielleicht kann man sowas auch irgendwo nachlesen. Erleben, wahrnehmen und dann nachlesen oder sowas.

Nur aus meinem Kopf: Ich würde denken, dass das da ähnlich ist wie hier, ... das klingt bescheuert, aber als ich ganz am Anfang mal geschrieen hab nach ihr, draussen, ging eine Tür auf und sie war da am Kaffee trinken mit anderen Verstorbenen/Verwandten?! Nur was ich dann mitbekomme, ... und einmal hab ich nur ein Stück Natur gesehen, als ich wissen wollte, wie das da ist, ... beim Einschlafen.

Vom VERSTÄNDNIS der Seele entfernen, nicht von der Seele selbst.
Wir sind Seele mit physischem Körper, wenn die Seele sich entfernt, stirbt der Körper.
Liebe NuzuBesuch,

hatte ich nicht davon geschrieben, dass wir uns damit von unserer Seele entfernen? Etwas, das gerade in Zusammenhang mit dem Bösen eine Rolle spielt (die verkaufte Seele, als Pakt mit dem Teufel). :teufel::angel2:

Merlin

Ich hab das mal so mitbekommen, dass sie durch Türen geht, hier rein, zu mir/uns. Vielleicht kann man sowas auch irgendwo nachlesen. Erleben, wahrnehmen und dann nachlesen oder sowas.

Ja, kann man.
Auch im Netz ist Einiges dazu zu finden.

Nur aus meinem Kopf: Ich würde denken, dass das da ähnlich ist wie hier, ... das klingt bescheuert, aber als ich ganz am Anfang mal geschrieen hab nach ihr, draussen, ging eine Tür auf und sie war da am Kaffee trinken mit anderen Verstorbenen/Verwandten?! Nur was ich dann mitbekomme, ... und einmal hab ich nur ein Stück Natur gesehen, als ich wissen wollte, wie das da ist, ... beim Einschlafen.

Für mich klingt das nicht bescheuert, da ich das aus vielen Berichten weiß.
Es gibt "Instanzen", die dafür sorgen, dass Seelen, die grade von einer Inkarnation zurückkehren, sich wohl und heimisch fühlen.
Und das geht natürlich am besten, wenn 's da so ähnlich ist, wie in ihrem vergangenen Leben.

Liebe NuzuBesuch,

hatte ich nicht davon geschrieben, dass wir uns damit von unserer Seele entfernen? Etwas, das gerade in Zusammenhang mit dem Bösen eine Rolle spielt (die verkaufte Seele, als Pakt mit dem Teufel). :teufel::angel2:

Merlin

Hm, ich erinnere mich grad nicht.
Bin schon älter, mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach. :D
Aber ich glaub nicht an den Teufel, ich bezweifle allerdings nicht, dass sich Seelen auch mal eine solche Erfahrung kreiieren.

Werbung:
Warum nicht? So dachte ich auch mal, bis man dann mal andere Erfahrungen oder Begegnungen macht?!

Weil ich auf bestimmte Informationen gestoßen bin.
Sie besagen, dass es sog. Foppgeister gibt, die sich einen Spaß daraus machen, möglichst gespenstisch oder teuflisch aufzutreten, um Menschen zu erschrecken.
Man kann sie aber ganz leicht verscheuchen, indem man laut und bestimmt "Verschwinde!" oder etwas in der Art sagt.
Letzteres hatte ich schon vorher herausgefunden, da mir solche Foppgeister einige Male begegnet waren.
Nur wusste ich da noch nicht, dass es sich um solche handelte.

Zurück
Oben