Mr.Odem
Sehr aktives Mitglied
Mein Gedankengang dazu ist wie folgt = jede meiner Entweder Oder Entscheidung wird von meine Seele durchlebt und spaltet sich nonstop wieder in Entweder Oder Entscheidung, die ebenfalls von meiner Seele durchlebt werden, bis alle Möglichkeiten mein Leben gelebt zu haben restlos ausgeschöpft sind. Für mich fühlt es sich aber so an, als wenn ich nur dieses eine Leben zu Verfügung haben..... denn (das habe ich bei meiner NTE erfühlt) war ich prompt mit all diesen/ meinen Lebens-Gefühls-Erfahrungen ausgestattet.Das ist eine wirklich interessante These, finde ich.Hatte selbst auch schon einige Male in gedankenspielerischer Weise darüber meine subjektiven Spekulationen angestellt.
Mein „Hauptproblem“ besteht bei dieser Theorie darin, dass ich ja dann bei der nahezu unendlichen Vielzahl dieser Paralleluniversen, "dort" eben trotzdem nicht ich selbst wäre, sondern eben jemand anderes. Selbst in einem Universum direkt „nebenan“, in dem z.B. alles exakt genauso ist wie in meinem eigenen gegenwärtigen Hier und Jetzt – bloß mein „Doppelgänger“ z.B. seine Haare nen Millimeter kürzer tragen würde als ich – Dann hätte der Typ doch eben trotzdem seinen eigenen Kopf, Hirn und Ego – Oder?![]()
Ich befand mich bei meiner NTE im zeitlosen Sein. Vergangenheit und Gegenwart waren eine Einheit. Ich war Schlechtigkeit und Güte in einer Person.
Mein Gefühl war "ich bin endlich Zuhause angekommen" musste ja aber durch das Lichtwesen erfahren, das ich meine Aufgabe noch nicht erfüllt hätte = worum geht es also in diese/ meiner Aufgabe? = dazu bekam ich eine konkrete Antwort, denn ich sollte das Hass-Gefühl, den ich zu meinem Vater in mir trug, bereinigen. Um das zu tun benötigte ich hier auf Erden viel Zeit, denn ich bin nicht gleich damit angefangen es anzupacken.... aber ich tat es dennoch und bin auch stolz darauf.
Das ich das durchziehen würde war mir schon bei meinem JA im Zeitlosen klar, denn als ich einwilligte, um diese Aufgabe zu bewerkstelligen, war das Lichtwesen richtig stolz auf mich und strahlte viel heller als zuvor (ich weiß, ich wiederhol mich, aber das ist nun aus meiner Sicht von Wichtigkeit) ... mit meinem JA im zeitlosen Sein (Vergangenheit und Gegenwart eine Einheit) war es für das Lichtwesen so, mich sofort abgeerntet zu haben... was ich hier nun erlebe ist die Konsequenz meiner Einwilligung, denn hier bin ich an Raum und Zeit gebunden. Im Zeitlosen ist mein/ dieses Leben von mir schon Vergangenheit.
Wahrscheinlich werden sich im Zeitlosen noch mehrere "Problem-Baustellen" in meinem Bewusstseinsspeicher befinden und ich werde unter Umständen in Zukunft permanent damit konfrontiert, um sie zu bereinigen. Demnach wird jeder dieser Wege ein Sonderweg sein und immerzu empfinde ich es so, als wenn ich nur dieses eine Leben zu leben hätte.
Ich springe momentan durch mein eigenes Bewusstseins-Labyrinth hin und her und das mit jeder Entweder Oder-Entscheidung (also in einen fast nicht messbaren Wert an Zeit).... und ständig kommen neue Entweder Oder-Erfahrungen hinzu = Reifung ohne Unterlassung
So meine These
Zuletzt bearbeitet: