Ich warte geduldig, bibbernd und mit gesträubten Nackenhaaren auf weitere Berichte.

.... dann halt dich fest, ich war mit dem Erzählen ja noch nicht fertig
Übrigens = ich war fleißig und habe mich hier durch eure Unterhaltungen durchgewälzt. Was ich zu lesen bekam ist sehr inspirierend für mich und stellt eine echte Bereicherung dar. Großes Kino!
Ich erwähnte ja, das ich eine Nahtoderfahrung hatte. Sie resultierte durch einen Arbeitsunfall den ich damals erlitt. Der Unfall hätte nicht zwanghaft passieren müssen, denn ich wurde zuvor eindringlich gewarnt. (die Warnung in
blau)
Zur damaligen Zeit besaß ich keinen Führerschein mehr, den hatte man mir nämlich Monate zuvor wegen Alkohol am Steuer abgenommen. (war ne dumme Sache, bin sonst nie angetrunken Auto gefahren und passiert mir garantiert auch nie wieder.... versprochen!).... jedenfalls war ich aus diesem Grund auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen.
Ca. eine Woche vor dem Unfall = Wir sind zu dritt im Auto und auf den Weg zur Arbeitsstelle. Ich befinde mich auf dem Rücksitz. Die letzten Wochen waren turbulent und ereignisreich, denn ich war ja nun verheiratet und genoss die Veränderung in vollen Zügen. Kurzum = ich bin glücklich.
Was vorne diskutiert wird interessiert mich nicht wirklich und genieße die innere Ruhe, eine Art von Gelassenheit.
"passe in Zukunft auf deiner Arbeit auf, ansonsten passiert dir etwas Schlimmes!" .... was?... was ist denn das nun für ein scheiß Gedanke?!
Der Nächste Tag = Ich sitze wieder auf dem Rücksitz. Wir fahren wieder zur Arbeitsstelle und ich "träume" mit offenen Augen so vor mir hin
"passe in Zukunft auf deiner Arbeitsstelle auf, ansonsten passiert dir etwas ganz Schlimmes!"... was?... werde ich nun bekloppt oder was?!.. wer spricht denn da?... wieso habe ich denn nun wieder diesen gleichen Gedanken wie gestern?
In den darauffolgenden Tagen war ich jedes Mal in der gleichen Situation und bekam immer wieder diesen "Floh ins Ohr" gesetzt, mit dem Unterschied, das die Lautstärke der Warnung von Mal zu Mal immer lauter von mir wahrgenommen wurde, so das es zuletzt (einen Tag vor dem Unfall) sich schon wie ein innerliches Gebrüll anhörte.
Der Unfalltag = Ich stand morgens auf und bemerkte eine innere Veränderung. Ich kann diese Veränderung nur insofern beschreiben, das mir irgendwie die innere statische Aufladung abhanden gekommen ist, die ich zuvor erspürt hatte, so als wenn ich geerdet wurde. Beim schreiben ist mir gerade aufgefallen, das ich mir diese innere Aufladung in den Tagen zuvor dessen nicht bewusst war, denn, erst als sie von mir abgefallen war ist mir aufgefallen, das ich sie besessen habe.
Ich wartete auf meine Arbeitskollegen, aber sie kamen sie nicht. In all den Monaten ist es noch nie zuvor vorgekommen, das man mich vergessen hatte..... aber dem war so, so das letztendlich meine Frau mich zur Firma hinbringen musste. Dort ist mir dann der Arbeitsunfall passiert, der für mich ziemlich übel ausgegangen ist.
Hört sich nun wohl krank an, aber ich würde im Nachhinein diese Erfahrung für nichts wieder hergeben wollen!
Zur Unfallzeit befand meine Frau sich auch auf ihrer Arbeit. Genau zur Unfallzeit wurde meine Frau extrem unruhig und sie konnte sich das nicht erklären woran das gelegen hat. Als sie dann später von meinem Unfall gehört hatte und die Übermittler nicht sofort mit der Sprache herauskamen, sagte sie nur "erzählt nicht um den heißen Brei herum, ist er tot!?".... das konnten sie ja immerhin verneinen
Ich fragte und frage mich bis heute = wie kann das alles sein?... warum wurde ich gewarnt?....wer hat mich gewarnt?...... Wieso wurde ich von meinen Arbeitskollegen einfach vergessen?....wie funktioniert diese, für uns unsicht/ fassbare Botschaft, die meine Frau unbewusst empfangen hat und was bedeutet das auch für sie selbst?
Fazit:
Hier im Thread wurde eine interessante Hypothese aufgestellt, nämlich das mehrere Bewusstseinszustände in verschiedene astrale Ebenen miteinander schnattern. Diesen Gedankengang möchte ich aufgreifen.
Nach meiner persönlichen Meinung benutz meine Seele diesen (meinen) Körper und zwingt ihn auf kurz oder lang zu seiner Vollkommenheit, er formt quasi sein Werkzeug bis hin zur Perfektion in seinem Interesse, denn dazu ist er verpflichtet es zu tun. Dazu hat er so viele Möglichkeiten wie es benötigt, um die Zielvorgabe zu erreichen. Bedeutet nichts anderes, das jeder von uns wohl unzählige Bewusstseinszustände von sich selbst besitzt... und immerzu fühlt es sich für uns an, als DAS EINE LEBEN zu leben. Dementsprechend werden wir unzählige Tode von uns selbst besitzen, die für den seelischen Bewusstseinsspeicher schon abrufbar sind, den der externe Bewusstseinsspeicher befindet sich im zeitlosen Sein. Vergangenheit Gegenwart und Zukunft sind also schon vereint.
Lassen wir das mal so stehen..... sacken lassen.....
Wenn Vergangenheit Gegenwart und Zukunft für uns jeden schon abgehakt ist, dann.... = was soll das denn hier noch, können doch eh nichts ändern?! könnte man meinen, aber da komme ich nun wieder mit meine NTE, denn, das ich hier bin, um DIESES HIER zu erleben, ist definitiv ein Sonderweg / die Frage, die sich mir stellt, ist, ob das außerplanmäßig ist, oder doch viel mehr DER PLAN bedeutet. Wenn ich mich nämlich in einem Labyrinth meiner Selbst befinde und mir der richtige Weg "gezeigt" wird, dann macht das Sinn, wenn nichts Unvorhersehbares mir den Weg versperrt. Das primäre Ziel wird wohl sein, diesen Körper so lange wie möglich am leben zu erhalten, damit die Seele auf mich Einfluss nehmen kann.
Noch eine Überlegung zu meinen Zukunftsdeutungen = ich bin der Meinung, dass das mit Mathematik erklärbar ist und aus einer einfachen Wahrscheinlichkeitsrechnung besteht.
All das was ich ab den Fazit ab an von mir gegeben habe muss nicht stimmen, das ist nur meine Meinung....