Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst harmlose Spaziergänger werden von Hunden angegriffen. Eine Hundebesitzerin ließ ihre beiden großen Hunde auf einem Gelände zwischen Wald und Feld von der Leine los. Sie liefen aggressiv bellend auf zwei ältere Spaziergänger zu. Es blieb zum Glück nur beim aggressiven Verbellen. Dann liefen sie auf mich zu. Aber ich war vorbereitet, der erste Hund bekam eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht. Er hielt inne, schien verdutzt, lief zurück, was auch den zweiten Hund veranlasste, zurückzulaufen. Auch diese beiden Hunde sollen als gezähmte Version des Wolfs von ihm abstammen. - Wozu wäre ein Wolf erst alles in der Lage, in dessen Beuteschema der Mensch auch als Erholung suchender Spaziergänger angeblich nicht gehört?
Was haben die jetzt mit dem Wolf in Deutschland zu tun? Und "aggressiv" ist eine Feststellung von Dir, von jemandem, der offensichtlich von Caniden keine Ahnung hat. Was zählt, ist die Körpersprache, nicht die Lautstärke...Die beiden Spaziergänger,...
http://www.az-online.de/lokales/lan...rudel-landkreis-uelzen-gesichtet-4872368.html
Kann den Wölfen mal jemand sagen die sollen bitte etwas Unsichtbarer werden.
Obwohl ich ja sagen muss da würde ich mit Hund und Pony auch nicht mehr Bedenken los Spazieren gehen.
Als ich den Artikel las, wußte ich echt nicht, ob ich schallend lachen oder bitterlich weinen sollte. Ein Rotkäppchen-Syndrom wie aus dem Lehrbuch und die Presse hat nichts besseres zu tun, als diesen Schwachsinn zu drucken, der bei unbedarften Gemütern mit ängstlicher Natur auf fruchtbaren Boden fällt. Der soll bei seinen Kartoffeln bleiben und sich nicht über Wölfe äußern. Davon versteht er nämlich genau nichts. Anstatt den seltenen Anblick zu genießen, ergeht sich der Typ in geradezu surrealen Ängsten...Der Text in dem Artikel dazu ist völliger Blödsinn. Dieser "Johannes" hat anscheinend noch nie gesehen, wie sich ein Rudel bei Jagd formiert...