G
gemmini
Guest
Liebe Sabine,
hier mein Feedback für die letzte Woche. Die Tendenz zum Streit war da, er hatte mich mehrmals provoziert. Obwohl ich echt gerne streite/diskutiere, bin ich der ganzen Sache aus dem Weg gegangen - Tschakaaaa. Da wäre eh jedes Wort sinnlos gewesen.
Er hat etwas getan, womit ich NIEMALS gerechnet hätte und ich bin immernoch irgendwie geschockt. Wahrscheinlich auch weil dadurch meine Hoffnung schwindet und er mir dadurch zeigt das er es Ernst mit Fräulein Schlange meint....
Hast du Zeit und Lust für eine Februar Legung oder möchtest du dich in erster Linie auf GB konzentrieren?
LG Sandra

= 

=
und 

=
und 
werde das nachher mal anschauen Sandra - möchte Dich jetzt nicht im Stich lassen. Bist in einer besch. Situation
könnte sein dass Du finanzell plötzlich - hat ja schon angefangen die Woche schicksalhaft eine kleine glückliche Hand hast - oder wenn ich die Blumen so betrachte - eine kleine Überraschung erlebst - die Dir gut tun - warte mal ab - laut Woche wäre das jetzt ganz kurzfristig - bin auch mal gespannt Du ;-) ziehe ich mitsamt der QS - ne QS - kommt wieder ne Überraschung heraus..............ich hoffe nicht, dass die andere Möglichkeit es ist - nämlich dass Du der Geliebten begegnest und Deine Gefühlswelt belastet ist - glaube eher an sowas wie eine kleine Überraschung die etwas Licht in deine Belastungen zaubert - wünsche es Dir auch sehr.
hm............irgendwie finden Aktivitäten statt - vermute sogar - dass sie von Dir herangetrieben werden - die Sense steht auch für einen plötzlichen endgültigen Cut - wie gesagt vermute dass Du zu Deutsch die "Schnauze restlos jetzt voll hast" - irgendwie sagt mir das mein Gefühl jetzt.