Kipper-Wochenlegung!!

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo ihr lieben,

habe eben mal geschaut ob es hier auch einen thread über die wochenlegung der kipperlis gibt, habe aber leider nix gefunden.
wollt euch mal fragen was ihr von der idee haltet?habt ihr lust?
ich eröffne dann hiermit mal den thread u hoffe es werden sich hier viele antreffen u das sich ganz viele dafür begeistern

Dazu werden die Karten gemischt und 5 Reihen x 3 Karten ausgelegt. Aussehen würde das dann so:

01 - 02 - 03
04 - 05 - 06
07 - 08 - 09
10 - 11 - 12
13 - 14 - 15

Die Karte 8 zeigt das zentrale Thema der Woche an.

Das ist eine schöne Übung, um weiter mit den Kipperlis vertraut zu werden. Also, wer hat Interesse und macht mit?

ganz liebe grüße:liebe1:
 
Werbung:
ja und da sind auch schon meine karten:

Reise-gr.Glück-Geld gew.

Todesfall-WHP-g.Dame

Haus-seine Gedanken-Gerichtsperon

unv.Geld-Militär-r.g.Herr

g.Herr-Diebstahl-Zusamenkunft

hmm ja es geht mal wieder diese wo um gedanken, was auch sonst momentanich werde weiter weg fahren um gespräche zu führen"er" macht sich gedanken über eine ende?es kommt aber stabilität in ein treffen?hmm ja ich werde mit ihm diese wo einige gespräche führen. ja das haben wir vor stimmt aber ich kann da nix weiter zu sagen wie es ausgeht aber ihr bestimmt ne?


PS wünsch euch noch schöne ostertage
:liebe1:
 
hallo!
da ich gerade lerne die kipperkarten zu deuten bzw das kombinieren zu verstehen, würde ich auch gerne mitmachen.
ist das zentrale thema der woche immer die mittlere karte, also die, die bei dir die 8 ist, oder die 8. karte?
ich habe folgendes gelegt:

27 - 35 - 9
36 - 13 - 4
6 - 12 - 28
29 - 34 - 32
18 - 24 - 33
 
27 - 35 - 9
36 - 13 - 4
6 - 12 - 28
29 - 34 - 32
18 - 24 - 33


hallo,

ja das zentrale thema der woche is in der mitte also das r.mädchen es geht in der wo um wenn du eine tochter hast um sie od eine jüngere freundin von dir od sie kann auch für dich selbst stehen.du hast erwartungen an eine mann is das richtig?du hast da hoffnungen aber machst dir da einen richtigen kopf drum.u auch in sachen arbeit zerbrichst du dir sehr den kopf.es kommt von einem mann zu einer veränderungein treffen is noch blockiert,es gibt ein neuanfang bei dir in sachen arbeit aber da mußt du noch ein bsill geduld haben...
wünsch dir ne schöne woche
LG :kuss1:
 
hallo!

danke für deine deutung.
ja, also dass das r. mädchen für meine tochter stehen kann, kann sein, denn sie ist erst 3 monate jung und wirklich mein zentrales thema derzeit :) hm, erwartungen an einen mann habe ich nicht. ich bin in einer festen beziehung. in sachen arbeit zerbreche ich mir auch nicht den kopf, da ich derzeit nicht arbeite, wegen meiner tochter. aber ich denke über die derzeit nicht vorhandene arbeit meines lebensgfährten nach. das könnte dann ja vielleicht passen?
ach ich tu mir wirlich schwer mit den karten aber ic würds doch so gerne besser können bzw mal überhaupt können +gg*
danke für deine bemühungen!!
 
meine legung:

Ehestand-l.Weg-g.Dame

r.g.Herr-Erwartung-k.Krankheit

Veränderung-tr.Nachricht-g.Herr

falsche Person-Geld gew.-Wohnzimmer

Gerichtsperon-Kummer-unvh.Geld



oh je na die wo sieht ja auch wieder ganz toll aus:confused:

ich seh diese woche einfach nur schlecht u leg die karten dann mal wieder weg u bin gespannt was ihr meint....vllt hat ja jemand lust???:escape:

wünsch euch ne schöne woche
bye bye
 
Hallo zusammen
eine kurze frage wann legt ihr euch Die Wochenkarten?
muss das ein bestimmter Tag sein?Sonntag oder so??
Vielleicht dumme frage würde mich aber mal interessieren.
Lg Nicki
 
Werbung:
Hallo zusammen
eine kurze frage wann legt ihr euch Die Wochenkarten?
muss das ein bestimmter Tag sein?Sonntag oder so??
Vielleicht dumme frage würde mich aber mal interessieren.
Lg Nicki


hallo nicki,

im prinzip is es egal du bestimmst ja selbst ab wann, ich mache es immer so das ich sie am smstag oder sonntag schon lege für ab montag dann die ganze woche....
LG :liebe1:
 
Zurück
Oben