wochenendlegungen

na dann, das WE steht vor der Tür will ich mal beginnen
647
213
859





Tja bin mal wieder ratlos, Kleeblatt, naja kein lang anhaltendes Glück,
Diskussionen über die Arbeit, die aber ihren Schrecken verliert.
Schiff? kein Wochenendausflug?
na vielleicht zieh ich mich auch etwas zurück bis sich alles klärt.

das kleeblat ist doch richtig, hast ja auch nur für 2-3 tage gelegt :D
sieht mir nach einem zurückgezogenen nachdenklichen wochenende aus. nichts schreiend negatives, aber auch nichts zum himmel hoch jauchzend :)
rückzug, standpunkt/ansichten/sichtweisen klären, klären was möchte ich, was ist meine sehnsucht, mein ziel...
sowas in die richtung würde ich als deine "wochenend-ziele" sehen :)

alles liebe
 
Werbung:
soooouuu, hier meine karten:
gelegt nach 123...

QS
QS
QS

könnte jemand anderer kurz schreiben was er dazu meint? bei mir lief gleich ein film ab und weiß nicht so genau ob da nicht der wunsch der vater des gedanken war... :D

vielen lieben dank und lg
 
Na, dann mal zum WE


du bekomst eine nachricht von einem mann der dich interessiert, bezüglich einer dame? (bin absolut beeinflusst durch deine vorherigen legungen )

die 9-er sind mir jetzt zu mühsam (mein zu so später stunde .. ausserdem bin ich mit 1...9 vertrauter),
anyway wünsch euch ein sensationelles wochenende !!!!

lg Gaby
 
Hallo Spirit,

das mit dem beeinflussen ist jetzt (vielleicht) nicht so gut, aber ich seh ja dann nach dem WE ob es gestimmt hat :D



[/QUOTE]
 
das kleeblat ist doch richtig, hast ja auch nur für 2-3 tage gelegt :D
sieht mir nach einem zurückgezogenen nachdenklichen wochenende aus. nichts schreiend negatives, aber auch nichts zum himmel hoch jauchzend :)
rückzug, standpunkt/ansichten/sichtweisen klären, klären was möchte ich, was ist meine sehnsucht, mein ziel...
sowas in die richtung würde ich als deine "wochenend-ziele" sehen :)

alles liebe

nicht schlecht kann hinkommen
aber wenn ich mir heute so die Karten anschaue :D
Wolken stimmt es regnet, Turm und ich ziehe mich ins Haus zurück, Ruten, Klee, Gequatsche mit meiner Schwiegertochter, während meine Söhne arbeitn +Ehemann :rolleyes:
 
Hallo Spirit,

das mit dem beeinflussen ist jetzt (vielleicht) nicht so gut, aber ich seh ja dann nach dem WE ob es gestimmt hat :D



[/QUOTE]

Du mißtraust etwas deinen Freund in bezug Frauen, doch letzen Endes kommt es zu einem schönen treffen (nat. auch sexueller Natur :rolleyes:) und Du bist von seiner Treue ja doch wieder überzeugt.
Ach ja solche Vorraussagen liebe ich. Wenn sie so positiv ausfallen.
Bin schon gespannt auf deine Auflösung. :)
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben