Wo waren die Engel eigentlich...

R

rosim

Guest
...in schlimmen Zeiten !

Hier wird immer wieder von Engeln gesprochen, wir sollen auf sie hören, sie werden uns helfen und noch so viele andere schöne andenhändenfassendundmitblumenwerfende Erlebnisse.

...und wo waren die Engel in schlimmen Zeiten ?

:zauberer1
 
Werbung:
...in schlimmen Zeiten !

Hier wird immer wieder von Engeln gesprochen, wir sollen auf sie hören, sie werden uns helfen und noch so viele andere schöne andenhändenfassendundmitblumenwerfende Erlebnisse.

...und wo waren die Engel in schlimmen Zeiten ?

:zauberer1

Zuallererst => ich verfolge Dich nicht ;) Schaut nur so aus!!!:escape:

Gute Frage ( wow, wirklich!! ) echt Gute Frage, ich frage mich das auch oft, wenn man sieht wie Menschen regelrecht abgeschlachtet werden ( entschuldigung!), Kinder aus den 10. Stock geschmissen werden, Tiere gequält und angezunden werden und ich könnte noch ewig so weiter machen.

Aber ich denke das gehört dazu zum Leben ( hört sich blöd an ich weiß! ) und wenn wir es ganz genau nehmen ( von Tieren weiß ich es nicht ), ist es doch so das wir uns alle unser Leben selber aussuchen....und naja...ich denke mir das alles so wie es ist, auch so sein soll.

Sorry rosim, die Antwort wird Dir nicht gefallen, aber die kann Dir keiner denke ich wirklich geben!!!
 
...in schlimmen Zeiten !

Hier wird immer wieder von Engeln gesprochen, wir sollen auf sie hören, sie werden uns helfen und noch so viele andere schöne andenhändenfassendundmitblumenwerfende Erlebnisse.

...und wo waren die Engel in schlimmen Zeiten ?

:zauberer1

fussball guggen....:weihna1 :kuss1:
 
ich weiss nicht wie oft ich das schon geschrieben habe,´und immer wieder kommt die gleiche frage oft von menschen die sie schon selber einige male gestellt haben.es ändert sich nichts es ist so:engel dürfen nicht immer helfen eingreifen.wenn es anders bestimmt ,es sich die seel vor der inkarnation eben gerade so ausgesucht hat, dieses leben ,ob gut oder schlecht zu leben dann können sie nichts machen.jede seele sucht sich schon vorher ihr zukünftiges leben aus, eben um aus anderen leben etwas zu erledigen,etwas zu lernen.
 
ich weiss nicht wie oft ich das schon geschrieben habe,´und immer wieder kommt die gleiche frage oft von menschen die sie schon selber einige male gestellt haben.es ändert sich nichts es ist so:engel dürfen nicht immer helfen eingreifen.wenn es anders bestimmt ,es sich die seel vor der inkarnation eben gerade so ausgesucht hat, dieses leben ,ob gut oder schlecht zu leben dann können sie nichts machen.jede seele sucht sich schon vorher ihr zukünftiges leben aus, eben um aus anderen leben etwas zu erledigen,etwas zu lernen.

AMEN ! :guru:
 
He eigentlich ist es eh egal was man hier zu diesem Thema sagt, denn irgendwas passt irgendwem immer nicht.

Also lass mas sein!!!Und gehen dorthin wo wir gescheiter werden!!!:escape:

Es gibt ein tolles Sprichwort : Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär das Leben halb so schwer, tja und auf manche trifft das voll zu...
 
Werbung:
Zurück
Oben