WO sind unsere HUNDE ??? Bitte helft...

Das ist wirklich eine Frechheit!
Wir haben in unserer Gasse auch mal so saublöde Leute gehabt die uns absichtlich Löcher in den Zaun gemacht haben, damit unsere Hunde raus gehen.
Gottseidank sind die aber nie weggerannt.


Hast du denn schon versucht bei der örtlichen Polizei anzurufen und zu fragen?
Ich habe mal einen streunenden Hund gefunden, Polizei angerufen, weil ich mir nix besseres wusste, und die haben mir erzählt dass vor mir auch eine Dame anrief die ihren Hund vermisste. (war leider nicht der Hund den ich fand...)
Aber die wissen vielleicht auch was, vielleicht hat sich jemand bei denen gemeldet.
 
Werbung:
Hallo antenne29!

Wünsche dir und deinen beiden Süßen, dass ihr möglichst bald wieder zusammenfindet.
Halte euch ganz fest die Daumen.

@ Mandy: wieso sollen Hunde denn keine Seelen haben?
Jedes Lebewesen hat eine Seele und man kann auch mit jeder Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße!!
 
Hallochen

Habe jetzt noch mal mit 3 Tierheimen, 2 Polizeistationen und dem Jäger aus dem Nachbarort telefoniert...alles negativ!

WO SIND MEINE HUNDE????

Ich werde immer unruhiger, weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll!
Dazu raubt mir eine grippe ziemlich viel Kraft und ich möchte nur noch weinen!

Mach ich jetzt auch......
 
Hallo antenne29!

Wünsche dir und deinen beiden Süßen, dass ihr möglichst bald wieder zusammenfindet.
Halte euch ganz fest die Daumen.

@ Mandy: wieso sollen Hunde denn keine Seelen haben?
Jedes Lebewesen hat eine Seele und man kann auch mit jeder Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße!!


Ich weiss nicht ob Hunde eine Seele haben, ich weiss ja nicht mal ob Hunde Gedanken haben

Ich meinte nur, dass Salaya Kontakt mit Hundeseelen hatte, wo´s die Hunde dazu gar nicht gibt.

Aber wenn das so gut geht, dann kannt du das ja in dem Fall auch machen ....



Love
Mandy
 
Liebe Antenne, halt die Ohren steif und mach nicht schlapp!!
Den Tierarzt (oder mehrere) könntest Du noch anrufen, die kennen auch Land und Leute. Und es gibt doch den Tiersuchdienst. Schau mal über google. Und wenn die Hunde bei Tasso z.B. registriert sind, könntest Du Dich dort auch noch melden. Dem Briefträger und falls ihr habt mobilen Bäckerwagen würde ich es auch noch sagen, die kommen viel rum. Haben die Hunde etwas um den Hals mit Telefonnummer, das wäre natürlich gut.
gruß puenktchen und Nico (drücken Daumen und Pfoten)
 
p.s.
und vielleicht noch beim zuständigen Förster anrufen. Vielleicht hat er oder haben seine Mitarbieter sie gesehen im Wald.
 
Hallochen

Habe jetzt noch mal mit 3 Tierheimen, 2 Polizeistationen und dem Jäger aus dem Nachbarort telefoniert...alles negativ!

WO SIND MEINE HUNDE????

Ich werde immer unruhiger, weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll!
Dazu raubt mir eine grippe ziemlich viel Kraft und ich möchte nur noch weinen!

Mach ich jetzt auch......


Ich glaube nicht dass sie noch draußen sind und hungern oder frieren.
Hunde haben einen guten Orientierungssinn, und wenn sie von daheim weggelaufen sind, finden sie zu 99% auch wieder heim, wenn sie das wollen.
Meine Hündin ist gerade läufig, evtl. sind sie ja noch immer rumstreunen und suchen sich eine Hündin?
Oder imho, mehr wahrscheinlich sind sie schon irgendwo drinnen, von wem eingefangen worden, vielleicht weiter weg, so ein Tier kann ja enorm weit rennen wenn es will.
Einer unserer Hunde rannte uns am 2ten Tag als wir ihn hatten weg, und schaffte es innerhalb weniger Std. von Wien nach Mistelbach zu kommen, und wurde dort eingefangen. (dort war sie vor uns für ein paar Monate in einem Tierheim, und sie hat den Weg wieder zurück gefunden, obwohl sie ja mitn Auto mit uns heim gefahren ist.)
 
Hallo...

Komme gerade von einer "heissen Spur" zurück und ohne Hunde!

Die Tendenz geht ganz stark dahin, das die Hunde NICHT mehr zusammen sind!

Das sie verschleppt wurden...

Himmel, wer tut so was und WARUM?
 
Mein Gott, das tut mir aber leid für dich

Sag, gibt es denn irgendwen bei euch in der Umgebung der die Hunde vielleicht nicht mochte oder Hunde im allgemeinen nicht mag????


Warum sollte jemand Hunde verschleppen? Und deine beiden sind ja irgendwie imposant, also da nimmt man ja nicht einfach einen und hievt in mal ins Auto???


Ich drück dir alle Daumen die ich hab, dass du die beiden wiederfindetst


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben