WO sind unsere HUNDE ??? Bitte helft...

Werbung:
Hallo all

Mittlerweile habe ich eine Nachricht erhalten, das beide Hunde noch leben:banane: , aber nicht mehr zusammen sind!

Die gestromte Cleo befindet sich in Wald & Flur; Henry in der Nähe eines Hauses...

Wer von Euch kann sich bitte noch bei den Beiden einklinken?

Ich bin für alles dankbar!

erstmal DANKE :liebe1:
 
Wer von Euch kann sich bitte noch bei den Beiden einklinken?

Ich bin für alles dankbar!

erstmal DANKE :liebe1:
Könnt Ihr die Beiden denn nicht suchen? Und rufen, mit Leckerlies und allem drum und dran? Die wollen doch sicherlich wieder nach Hause?!
Nicht daß noch was passiert, Hund auf der Autobahn oder sonstwas....
(ich will den Teufel nicht an die Wand malen)
sorry, aber ich könnt nicht abends am PC sitzen während meine Hunde vielleicht in Lebensgefahr sind...
 
Könnt Ihr die Beiden denn nicht suchen? Und rufen, mit Leckerlies und allem drum und dran? Die wollen doch sicherlich wieder nach Hause?!
Nicht daß noch was passiert, Hund auf der Autobahn oder sonstwas....
(ich will den Teufel nicht an die Wand malen)
sorry, aber ich könnt nicht abends am PC sitzen während meine Hunde vielleicht in Lebensgefahr sind...


Liebes Pünktchen

Es ist stockeduster da draussen und da siehst Du keinen Hnd der auch nur 5Meter neben der Fahrbahn steht, es sei denn, er ist schneeweiss und winkt!

Mein Mann fährt durch die Gegend, während ich hier "nebenbei" die PN´s lese, antworte und per Handy meinen Mann über neue Erkenntnisse informiere!
Und ein Freund von uns ist ebenfalls unterwegs!

Wir teilen uns halt auf und jeder macht das, was er am Besten kann!

Liebe Grüsse
 
okay..ich bin kein tierkommunikator..aber der glaube kann berge versetzen...iuch stimme mich nun mal energetisch mit ein...laßt uns alle positiv denken...nicht so destruktiv bitte!!:engel:
 
Oh mannnnnn... liebe Antenne, das ist echt ein starkes Stück!

Als ich Deine beiden süßen gesehen habe, kam mir direkt der Gedanke, aha, wohl einer der diese Rasse net leiden kann... danke liebe Gesellschaft, danke liebes Schubladendenken *grrrrrr :nudelwalk

Dann kam mir, wenn die zwei nun an verschiedenen Orten zu finden sind (auch energetisch ) wird sie jemand/etwas verschreckt haben!

Ich werde Deinen Hilferuf nun direkt weiterleiten, an eine sehr gute TK!!!
Ich hoffe es ist OK?!

Hier drücken zwei Daumen und 8 Pfoten das Deine Schätze bald wieder daheim sind!!!

Ich drück Dich lieb :liebe1:

Ich geb dann die Nachricht der TK hier an Dich weiter!
In den Thread oder lieber per PN?
 
Danke liebe Angelwomen, Du liebes Herz!:liebe1:


Liebe Ella,

herzlichen Dank für Deine Anteilnahme! Gib Robin und allen anderen einen dicken Kuss von mir!

Du kannst mir die Nachricht schicken, wie Du es möchtest!

Herzlichen Dank und ich drück Dich aus der Ferne!


@ all

...ich fahre jetzt noch mal los...habe eine Tipp bekommen und gehe dem nach! Mein Mann liegt jetzt auf dem Sofa und hält "Telefonwache" und wohl auch ein Nickerchen!

Melde mich!
 
Werbung:
So...ich bin zurück...leider ohne die Zwei!!!

ich möchte mich erst mal bei ALLEN bedanken, die mich unterstützen und mir schreiben...hier oder PN:liebe1:

Im Hintergrund gibt es 2 Personen, die ziemlich ähnlich aussagen...es ergänzt sich sehr angenehm!
Deswegen bin ich noch mal in unser Nachbardorf gefahren und siehe da...eine Heidschnuckenzuchtanlage
...die Eine hat mir ganz gezielt den Weg sagen können, die Andere wusste von Schafen zu berichten...es liegt am Dorfrand, weil die Strasse als Weg endete, bin ich zu Fuss weiter!
Huch, ich bin ziemlichschnell im "Wald" gelandet und es war etwas unheimlich...so allein!
Morgen früh fahre ich noch mal hin, im Schein der Taschenlampe konnte ich nicht viel ausmachen!

Auf dem Rückweg bin ich unserem Bekannten begegnet...auch auf der Suche nach den Hunden! Ist schon witzig, das wir uns beide gerade dort im Ort treffen...

Ach Ihr 2 Mäuse, schlaft so gut ihr könnt...morgen früh suche ich wieder nach Euch!
Gute Nacht
 
Zurück
Oben