WO sind unsere HUNDE ??? Bitte helft...

Mensch Antenne,

ich drück´ Dir die Daumen, besonders aber Deinen Beiden...

In der Dunkelheit werden sie ja hoffentlich an dem Platz, den man Dir genannt hat bleiben. Und heute morgen lassen sie sich sicher ganz brav von Dir "einsammeln", da bin ich ganz zuversichtlich!!!

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
He Antenne!

Hab net schlafen können ich denke so wie Du auch! Lass Dich lieb drücken, und ich wünsche gaaanz viel erfolg für heute!

In dem anderen Forum habe ich noch nix erreicht, war ja auch ne dumme Uhrzeit.... ich denke heute wird sich da was ergeben!
Ich berichte dann sofort!


:liebe1:
 
Hallo Antenne!
da drücke ich euch weiterhin die Daumen bei der Suche!!
wo wohnst Du denn? wenn Du magst und Zeit hast schicke mir eine pN.
Viel Erfolg! Hoffentlich geht der heutige Tag gut zu Ende.
gruß puenktchen
 
Liebe Antenne,

zu was Menschen fähig sind.....Mir fehlen die Worte! Ja, der erste Gedanke war auch bei mir, jemand kann einen bestimmten "Rassetyp" nicht leiden und tut eben sowas. Oder waren es möglicherweise Kinder, die spielen wollten???

Ich hoffe sehr, dass keiner der Hunde in einen Wald läuft. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, doch bei uns dürfen herrenlose Hunde vom Jäger erschossen werden. Der Familienhund meines Freundes war einmal auch weg und lief in den Wald und wir beteten alle, dass er heil zurückkehren würde. Er reagierte auf Rufe und eine halbnächtliche Suche absolut nicht.

Er kam 2 Tage später nach Hause getrottet, hatte den Weg alleine zurückgefunden.

Tierärzte hast Du auch alle informiert? Falls einer gefunden und dorthingebracht wird?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du sie bald wiederfindest. Dir ganz viel Kraft.
 
Es ist stockeduster da draussen und da siehst Du keinen Hnd der auch nur 5Meter neben der Fahrbahn steht, es sei denn, er ist schneeweiss und winkt!

Das wäre dann meiner. Der ist schneeweiß und würde wahrscheinlich eher verhungern und verdursten als dass er sich von seinem Rudel weg allein auf Tour begeben würde. Aber Deine sind ja zu zweit. Da gibt`s dann gleich eine andere "wir gehen mal auf Tour-Dynamik".
Also ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die zwei wiederfindet. Es ist ätzend, wenn man ein Tier verliert. Und wenn die zwei wieder da sind, würde ich sie mir mal zur Brust nehmen :weihna1,von wegen "einfach abhauen".

Liebe Grüße und viel Glück

Katarina :)
 
Das wäre dann meiner. Der ist schneeweiß und würde wahrscheinlich eher verhungern und verdursten als dass er sich von seinem Rudel weg allein auf Tour begeben würde. Aber Deine sind ja zu zweit. Da gibt`s dann gleich eine andere "wir gehen mal auf Tour-Dynamik".
Also ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die zwei wiederfindet. Es ist ätzend, wenn man ein Tier verliert. Und wenn die zwei wieder da sind, würde ich sie mir mal zur Brust nehmen :weihna1,von wegen "einfach abhauen".

Liebe Grüße und viel Glück

Katarina :)



...und ich würde mir den, der sie rausgelassen hat, zur Brust nehmen. Nachts, im Wald, wo´s schön dunkel ist. Am besten irgendwo in den Karpaten, wo keiner deutsch spricht und eh kaum einer wohnt und dann könnte er nach hause laufen....



Sage
 
Gibts schon Neuigkeiten?

Ich drücke euch auch ganz, ganz fest die Daumen, dass die beiden bald wieder zuhause sind.

Alles Liebe
Kessy
 
Mahlzeit Ihr Lieben,

ich war nun gute 2 Stunden im Nachbardorf...es ist relativ klein...mehr Kühe als Menschen...jeder Hof hat einen Hund...der erstmal bellte und mich dann durchlies!
Quasi habe ich das ganze Dorf abgeklappert, vielen meine Geschichte erzählt, Tel.nr. da gelassen, Anteilnahme erfahren...
Den Jäger zu fragen, hat man mir noch empfohlen...diesen traf ich aber nicht an!
Im Dorfladen mein Leid geklagt, dort spricht man noch über alles...und sämtliche Wege im Schritt-Tempo abgefahren...

Ich bin durchzogen vom eisigem Wind...man die armen Hundis, die schlottern bestimmt auch sehr, vor allem Henry, unser "Weichei"!

Jetzt setze ich mich wieder an das Telefon, rufe die Tierheime an, ob sich da jemand gemeldet hat!

Wir haben die Tore alle einen Spalt offen gelassen, damit sie hinein schlüpfen können, wenn sie nach Hause gefunden haben!

Ich danke Euch allen sehr für Eure Beiträge in Schrift, Wort und Taten!
Das trägt mich etwas :liebe1:

DANKE !!!!!
 
Mensch Anette!

Das ist ja furchtbar! Aber wir wollen ganz fest daran glauben, daß Cleo und
Henry wohlbehalten zurück nach Hause kommen.
Du weißt doch: Glaube versetzt Berge, wie Angelwoman auch schon sagte!

Ich werde die Engel bitten, Dir zu helfen.

Sei mal ganz lieb in den Arm genommen.:liebe1:
Hoffnungsvolle Grüße,
Petra
 
Werbung:
Also, ich persönlich glaub ja nicht an sowas, aber diese Salaya Ayjanda Rii sagt, sie kann auch mit den Seelen von Hunden Kontakt aufnehmen und mit ihnen sprechen.
Sie kann das sogar mit Seelen von Hunden, die es gar nicht gibt :weihna1


Also eine Chance wäre es ja vielleicht und man sollte ja nichts unversucht lassen.


Ich hatte auch mal einen Hund, ich kann deine Sorge verstehen.



Love
Mandy
 
Zurück
Oben