wo sind Nano- Teilchen drin?

P

puenktchen

Guest
Hallo
hab vor kurzem gelesen daß Nanotechnik gar nicht sooo ungefährlich sein soll. weiß jemand etwas darüber, oder ist alles panikmache?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Sagen wir mal so, sie sind mit Vorsicht zu genießen,weil es noch keine Langzeitstudien gibt. Aber Ihre nicht vorhandene Größe birgt ein Risiko.
 
finde die Nano-Geschichte aber sehr interessant! Da sind Abstände in meinem Laptop die mit 50 km Entfernung vergleichbar wären....
 
Die Technik ist auch interessant und bringt ne Menge Vorteile.Aber durch die unglaubliche Winzigkeit der Teilchen wäre ist es möglich das sie durch die Zellwände in die Zellkerne diffundieren. Und das birgt ein gewisses Risiko.

Auf der anderen Seite ist Operationsbesteck welches mit Silbernanoteilchen versiegelt wurde quasi immer Keimfrei durch die antibakterielle Wirkung des Silbers. Sonnenschutz ist durch die Nanoteilchen wesentlich effektiver geworden,aber es weiß halt noch niemand was passiert wenn die Nanos über die Haut in die Zellkerne gelangen.
 
hmmmm.....ein Freund von mir studiert Bio-Technologie, ich werde ihn nochmal ausquetschen wenn ich ihn das nächste mal sehe...
 
Im Grunde ähnelt das sehr der Feinstaub Diskussion..nur das Nanoteilchen rechnerisch 100 - 1000 mal kleiner sind.

Nur um sich das vor Augen zu halten , der Durchmesser der B-DNA Doppelhelix liegt bei etwas 2 Nanometer.
 
Nanoteilchen sollen auch die Morgellonskrankheit auslösen. Chemtrailspraying soll dafür verantwortlich sein. Leider darf ich auf einmal kein Link hier hinsetzen:confused: also habe ich den Link in meinen Blog eingetragen. Vielleicht will Jemand den Link für mich kopieren und in diesen Beitrag setzen damit viele Leute sich dieses Video anschauen können.
 
Unwahrscheinlich.da liegen doch nen paar Jahrhunderte dazwischen.Mal abgesehen davon das es sich bei Morgellons nach heutigen medizinischen Erkenntnissen eher um eine Psychose handelt-
 
Unwahrscheinlich.da liegen doch nen paar Jahrhunderte dazwischen.Mal abgesehen davon das es sich bei Morgellons nach heutigen medizinischen Erkenntnissen eher um eine Psychose handelt-

Wirklich ist das was du denkst? Ich habe gehört und gelesen und Bilder gesehen wo aus der Haut Teilchen gekrochen sind und ich glaube wirklich nicht das da eine Psychose im Spiel ist im Gegenteil. Das ist genau wenn man sagen würde das Amalgam nicht giftig ist für den Körper..................
 
Werbung:
Zurück
Oben