Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

  • Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

  • Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

    Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

    Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

    Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

    Stimmen: 9 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Wer sich mit Magie beschäftigt in welcher Form auch immer, beschäftigt sich als aller ersters mit sich selbst. Mit seinem Innenleben.

Du meinst wohl konkret diesen Satz hier....

Wenn man sich Ziele setzt, dann beschäftigt man sich doch gerade mit sich selbst, was dieses Ziel jetzt ist, also sei es Feuerbälle schmeißen oder sich mit Gott zu vereinigen, ist vollkommen egal.

Magie hat keine Form, Magie ist.
 
Werbung:
Ich habe nie was von Halbgott oder Gott geschrieben, das hat irgendein Schwachkopf dazugedichtet. Der Vergleich mit Gott bei Stufe 3 war lediglich ein Versuch die Sache verständlicher zu machen, mehr nicht. Man kann kein Gott werden, da Gott=Magie ist. Und Magie=ALLES, absolut ALLES. Man kann Magie nicht definieren, da sie weit über das Vorstellungsvermögen hinausgeht.

Und warum ich es nicht erkläre: WEIL ES NICHT ZU ERKLÄREN IST!!! Erkläre mal einem blinden die Farbe Rot. Mal sehen wie du das hinbekommst. Egal wie ich es versuche zu erklären mit der menschlichen Sprache kann man es einfach nicht erklären, zumindest nicht zufriedenstellend. Das ist auch der Grund warum man sich immer so verschleiert ausdrückt, weil man krampfhaft versucht es sinnvoll zu erklären, es aber nie wirklich schafft.

Ich sag dir auch ehrlich wie es aussieht, ich habe nicht die geringste Ahnung von anderen Welten oder Dimensionen, aber ich habe auch nie etwas anderes Behauptet. Ich habe auch keine Ahnung von der funktionsweise von Magie, oder wie sie überhaupt entstanden ist. Trotzdem habe ich vermutlich größere Magische Kräfte als die meisten hier und weißt du auch warum? Weil ich einfach mal nachgefragt habe ich Macht und Wissen kriegen und dann habe ich es auch bekommen. Hier sehen alle in der MAgie immer nur ein schwieriges Thema, aber in Wahrheit ist es doch so einfach. Irgendwie ironisch. Ihr werdet es vermutlich nicht verstehen oder wieder verurteilen, aber mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt egal. Denkt was ihr wollt und Grenzt euch weiter ein mit euren Vorstellungen über Magie und über den "wahren" Charakter eines Magiers. Irgendwann werdet ihr euch deswegen wohl nochmal selbst auslachen....

Ach ja, jetzt auf einmal kennst Du diese andere Welten doch nicht persönlich. Und ich dachte, Du tobst Dich da richtig aus. Aber Du sagtest ja selbst, dass alles nur Show ist: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1063525&postcount=206
 
Momentan bin ich auf dem Stand, das ich Magie verwenden kann. Dazu muss man wissen, das es 3 Stufen gibt:

1. PSI
2. Verwendung von Magie
3. Beherrschung von Magie

Bei der ersten Stufe hat man starke Eingrenzungen auf seine magische Arbeit, man braucht viel Kraft und Anstrengung um minimale Ergebnisse (im Vergleich zur Stufe 2) zu erreichen. Bei dieser Stufe wirkt man keine Magie im eigentlichen Sinne, man manipuliert nur die "Reste" von Magie die auf unsere Ebene gewirkt hat um damit Ergebnisse zu erzielen. Da diese Reste selbstverständlich nicht mal annähernd die Kraft von ihrer Quelle haben, ist man auf diese Energieschnipsel begrenzt. Es reicht zwar um nen PSIball zu machen oder ein Papierschnipsel zu bewegen, aber mehr ist da auch nicht.... die Energie reicht einfach nicht aus um z.B. den PSIball sichtbar zu machen.
Diese erste Stufe ist die Stufe wo die meisten hängen bleiben. Sie merken das sie ihre Grenzen erreicht haben, wissen aber nicht wie sie diese Sprengen können und geben deshalb auf oder bleiben auf diesem erbärmlichen Level.

Bei der zweiten Stufe kann man Magie aktiv direkt von der Quelle wirken. Um diesen Zustand zu erreichen, muss man aber die Wirkungsweise von Magie und den eigentlichen Zweck unserer Inkarnation verstanden haben. Denn hier in dieser Ebene kann man keine Magie wirken. Es geht einfach nicht, da wir hier zu stark abgegrenzt sind, unser Kontakt, der Kontakt der den Kreis schließt um uns Magie wirken zu lassen, ist durchtrennt. Jemand der auf der zweiten Stufe ist, hat diesen Kontakt durch ein Wesen einer anderen Welt (NICHT Dimension!!!) wieder hergestellt und kann durch dieses Magie in unserer und der Astralebene sowie allen anderen dem Wesen untergeordneten Welten und Ebenen wirken. Dadurch werden Materielisationen, etc möglich. Da man wieder direkt mit der Quelle verbunden ist, fällt es einem spielerisch leicht Magie zu wirken, da man die Energie nicht so extrem begrenzt ist wie noch bei Stufe 1. Außerdem wird die Magie durch das Wesen bewirkt, weshalb man selber kaum Kräfte aufwenden muss. Nachteil ist halt, das man durch die Verbundenheit mit dem Wesen auch wieder auf die Macht, den Einfluss und den Willen des Wesens begrenzt ist, aber lang nicht in solch einem Ausmaß wie in Punkt 1;)

Bei der 3. Stufe kann man Magie selber auf allen Ebenen und Welten und sogar Dimensionen wirken. Man beherrscht die Magie, man ist quasi eine Art Gott. Man kann jeder geltende Gesetz ändern, ja man kann sogar völlig neue Universen schaffen,....
Voraussetzung um auf Stufe 3 zu kommen ist aber, das man alle Ebenen und Welten gemeistert hat und ihrer Herr geworden ist. Man muss die Schwingungen aller Ebenen und Welten kennen und verstehen und sie in der Magie des Wortes zur Anwendung bringen. Dadurch verbindet man sich selbst wieder und kann den Kreis auch ohne Hilfe schließen und dann auch auf dieser Ebene Magie ohne Einschränkungen wirken.

Aber ich will jetzt net weiter ins Detail gehen, werde jetzt vermutlich eh wieder ausgelacht^^

Ich beziehe mich nur auf Deine Texte, Lloyd. Du bist es, der von Stufen, Ebenen und Welten spricht, wohingegen ich immer nur ein reales Erlebnis von Dir hören wollte, eben von dieser Welt.

Aber wir kommen wohl nie auf eine gemeinsame Ebene, was auch nicht sein muss.

Ich bin eigentlich ganz glücklich um mein Wissen, weil es empirisch ist und nicht nur auf einer m.M.n. unbelegten These beruht.
 
Ich beziehe mich nur auf Deine Texte, Lloyd. Du bist es, der von Stufen, Ebenen und Welten spricht, wohingegen ich immer nur ein reales Erlebnis von Dir hören wollte, eben von dieser Welt.

Aber wir kommen wohl nie auf eine gemeinsame Ebene, was auch nicht sein muss.

Ich bin eigentlich ganz glücklich um mein Wissen, weil es empirisch ist und nicht nur auf einer m.M.n. unbelegten These beruht.

Ich sag dir auch ehrlich wie es aussieht, ich habe nicht die geringste Ahnung von anderen Welten oder Dimensionen

Schau her, ich habe lediglich gesagt, das ich von Welten und Dimensionen keine Ahnung habe, von Ebenen war nie die rede....

Was ist an der Astralebene weniger Realität als hier? O.o Verstehe deine Logik nicht.

Wissen ist etwas das man weiß, würde ich ich es nicht wissen, würde ich ja glauben. Aber ich glaube nicht, ich weiß. Die nächste Ebene ist das verstehen und eben das tue ich noch nicht;)

ICh werde dir sicher keine meiner Erlebnisse und Erfahrungen schreiben, da diese ein Teil von mir sind, welcher niemanden etwas angeht. Ich schreibe hier immer nur die Schlussfolgerungen aus diesen Erfahrungen rein, der Rest geht niemanden etwas an.
 
hy Lloyd das ist auch gut so! Diese wüsten Herleitungen interressieren doch sowieso keinen. In Theorie bist du besser.

Willst du noch bissel rausrücken wie du die verschiedenen Lloyd zusammenschließt?
 
Hi Lloyd

Du widersprichst Dir laufend selbst, sprichst von Ebenen (lies mal Deine Texte, hab es doch extra für Dich fett hervorgehoben!) und im nächsten Posting sollst Du nix davon gesagt haben.

Ja, die Realität ist Metaphysik und Psychokinese/Psi/Magie wäre ohne Verbindung/Einheit von physischer und astraler Dimension nicht möglich, aber es geht ja jetzt darum, was Du für Fähigkeiten hast, welche die eines gewöhnlich spirituellen Menschen übersteigen sollen, wie Du großartig behauptest. Wer den Mund so voll nimmt, sollte zumindest ein konkretes Erlebnis erzählen können. Das wäre viel glaubwürdiger.
 
hy Sunnygirl, es geht doch darum das die Welt einen funktionstüchtigen Gesammtzusammenhang haben muss.

Du kann dich ja auch mal rangetrauen das zu erklären.

Außerdem, bloßmal so, Lloyd kann dir jeden noch so kleinen Einwand ausräumen, versuch lieber gleich zuverstehen was er meint.
 
Hi Lloyd

Du widersprichst Dir laufend selbst, sprichst von Ebenen (lies mal Deine Texte, hab es doch extra für Dich fett hervorgehoben!) und im nächsten Posting sollst Du nix davon gesagt haben.

-.-* Wir reden massivst aneinander vorbei. Natürlich habe ich was von Ebenen gesagt und kenne mich in diesen ja auch aus. Nur du hast das auf meinen Post hin wo ich gesagt habe, das ich von WELTEN und DIMENSIONEN keine Ahnung habe, übertragen das ich von der Astralebene nichts weiß obwohl ich das behauptet habe. DAS IST ABER KÄSE!! Die AstralEBENE ist ne EBENE und keine WELT und keine DIMENSION. Ich aber habe lediglich gesagt das ich von WELTEN und DIMENSIONEN keine Ahnung habe. Ich wiederhole: WELTEN UND DIMENSIONEN!!!!! Kann doch net so schwer zu raffen sein.... Also lies du mal die Texte durch, der Unterschied zwischen Welten und Dimensionen zu ner Ebene sollte selbst ner Fliege auffallen....

@Dienstag: Hm, kann sein das sie keinen Interessieren, aber mir ist das dann scheiß egal.
 
Werbung:
@Dienstag: Hm, kann sein das sie keinen Interessieren, aber mir ist das dann scheiß egal.


Hey!! Ich meinte damit:

Da bin ich über die grüne wisse gelaufen und genau in dem moment dachte ich... als gerade zwei vögel flögen... so das ich dann noch ans mathebuch dachte und an den letzten astralausflug. Deshalb bin ich zudem schluss gekommen das, weil ich das schon mal ausgedacht hatte... Finde ich das Welten keine Ebenen sind.

Sowas hast du nicht erwähnt, sondern bloß das was wir zu verstehen brauchen. :) Das war keine Beleidigung.:zauberer1
 
Zurück
Oben