Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

... wegen einem "Nervenzusammenbruch" (jeder versteht etwas anderes darunter ...) in die Geschlossene???
Das habe ich allerdings auch noch nie erlebt!
(aber vielleicht meinst Du auch etwas anderes mit "Nervenzusammenbruch", als was hier gemeinhin damit verbunden wird, hier geht es eher in Richtung "burn out")

sie meinte, es wäre ein Kreislaufzusammenbruch gewesen (das glaube ich allerdings nicht, denn dann kommt sie nicht in die Psychiatrie). Sie wird sich wahrscheinlich in irgendeiner Weise auffällig benommen haben und vielleicht sind auch mehrere auffällige Verhaltensweisen zusammengekommen, die den Arzt veranlasst haben, sie erstmal an einen Ort zu bringen, wo sie unter Aufsicht steht.

Werbung:
sie meinte, es wäre ein Kreislaufzusammenbruch gewesen (das glaube ich allerdings nicht, denn dann kommt sie nicht in die Psychiatrie). Sie wird sich wahrscheinlich in irgendeiner Weise auffällig benommen haben und vielleicht sind auch mehrere auffällige Verhaltensweisen zusammengekommen, die den Arzt veranlasst haben, sie erstmal an einen Ort zu bringen, wo sie unter Aufsicht steht.

Um in die "Geschlossene" zu kommen, bedarf es UNBEDINGT der Eigen- und-oder Fremdgefährdung!
Also, da muß schon "richtig" was vorgefallen sein ... . (und es muß ein PsychKG gegeben haben.
Sonst landet man schlimmstenfalls zum Abchecken auf der Regel-Aufnahmestation (und geht meist nach kurzer Zeit wieder).

Um in die "Geschlossene" zu kommen, bedarf es UNBEDINGT der Eigen- und-oder Fremdgefährdung!
Also, da muß schon "richtig" was vorgefallen sein ... . (und es muß ein PsychKG gegeben haben.
Sonst landet man schlimmstenfalls zum Abchecken auf der Regel-Aufnahmestation (und geht meist nach kurzer Zeit wieder).

Da, wo ich mal war, da waren schon die Namen der Doks der absolute Brüller.

Einer hieß "Werwein" und der hat so hohl gespielt, den hab ich gleich auf Werwolf umgetauft.

Und als ich mich entlassen hab, erschien Oberarzt "Dr. Hund" und erzählte ich hätte einen schlimmen Herzinfarkt gehabt.

Bei so Namen, da muss sich doch keiner wundern, wenn einem da das Hertz stehenbleibt.

... hast du Dich vielleicht verhört und ein junger PJler hat völlig unsicher gesagt, daß er dann den Oberarzt anrufen müsse???

So eine Geschichte habe ich noch nicht einmal in den schlimmsten Horrorschilderungen gehört - jeder Arzt weiß, daß er damit seine Approbation gefährdet.
Sag bloß, du als aufgeklärter, mündiger Bürger hast das geglaubt (wenn es denn so gewesen sein sollte)?

Nein, der Oberarzt drohte damit! Ich sprach danach den Chefarzt in seinem Beisein darauf an ob er das wisse das ich hier gegen meinen erklärten Willen festgehalten werde aber der hat ihn gedeckt, indem er sich nicht dazu äußerte. Die Psychologin vor Ort meinte: "Na, der traut sich was..." und riet mir keinen Blödsinn zu machen im Sinne von Flucht, sie hätte keinen Lust auf einen Polizeieinsatz. Auch sie hat mir nicht gesagt das das nicht rechtens ist, sondern mit dieser Äußerung noch Ängste geschürt.

Jeder Arzt den ich danach davon erzählte hat nur mit den Kopf geschüttelt. Und wie ich im nachhinein erfuhr hätte ich ihn dafür anzeigen können, was ich aber nicht machte weil bei dem Gespräch kein Dritter dabei war (wie beweisen?) und ich keine Lust auf weiteren Streß und Ärger hatte. Die Geschichte ist wahr!
Bis dato glaubte ich man könne immer auf eigene Verantwortung gehen. Es war mir wie gesagt an diesem Ort nicht möglich mich zu erkundigen wie die Rechtslage hierzu genau ist und das Risiko evt. in die Klapse zu kommen war mir zu hoch.
Ein paar Tage später hat er sich bei mir entschuldigt. Dies konnte den Vorfall aber keinesfalls in irgendeiner Form mehr relativieren. Passiert ist passiert!

hallo wutiger!

IST DIR ENTGANGEN;DASS DU DICH IM ESOTERIK FORUM BEFINDEST,HELLSEHEN GEHÖRT DOCH BEI DARNESS ZU SEINEN GANZ BESONDEREN FÄHIGKEITEN

GRUß HEIKE

Werbung:
hallo darkness!

ÜBER RECHTSCHREIBUNG BRAUCH ICH WOHL KAUM MIT DIR SPRECHEN;DU BIST JA NOCH NICHT MAL IN DER LAGE DEN NAMEN VON BEST.ERKRANKUNGEN ZU SCHREIBEN, viell daher deine deine hirnlosen kommentare. heike

Zurück
Oben