wo seht ihr euch Politisch?

wo seht ihr euch Politisch

• Linksextrem

Stimmen: 4 2,1%
  • Links

Stimmen: 39 20,0%
  • eher Links

Stimmen: 31 15,9%
  • Mitte

Stimmen: 20 10,3%
  • eher Rechts

Stimmen: 17 8,7%
  • Rechts

Stimmen: 10 5,1%
  • Rechtsextrem

Stimmen: 4 2,1%
  • Unpolitisch

Stimmen: 16 8,2%
  • ich weiss nicht so genau

Stimmen: 3 1,5%
  • wenn ich den Wasserhahn anstelle, dann fliesst das Wasser

Stimmen: 51 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    195
lieber serkan,

du rennst mir riesngrossen scheuklappen umher, wenn du "sozialistisch" mit der sovjetunion verwechselst... das ist aber weiter nicht schlimm "liberale" sind meistens so...:ironie:

shalom,

shimon1938
Nein, ich verwechsele nicht Koministen, Sozialisten, Links...
Ich finde sie als henen in gleichem hühnerstal. Eure Eier sind Beschimpfung zu Betriebswirtschaftler, Rücksichtslosichkeit gegen Religonen, Parteifaschism, Unterdrückung von Staat, sentral Planung, Mitleid an faulen Menschen, Extrem die Minderheiten zu bewahren...
Sie brauchen liberallere Ruster mehr.

Werbung:
lieber serkan,

du rennst mir riesngrossen scheuklappen umher, wenn du "sozialistisch" mit der sovjetunion verwechselst... das ist aber weiter nicht schlimm "liberale" sind meistens so...:ironie:

shalom,

shimon1938
Nein, ich verwechsele nicht Koministen, Sozialisten, Links...
Ich finde sie als henen in gleichem hühnerstal. Eure Eier sind Beschimpfung zu Betriebswirtschaftler, Rücksichtslosichkeit gegen Religonen, Parteifaschism, Unterdrückung von Staat, sentral Planung, Mitleid an faulen Menschen, Extrem die Minderheiten zu bewahren...
Sie brauchen liberalleren Ruster mehr.

shalom serkan,

hier wiederum verwechselt du kommonismus mit antikommunismus... als du wahrscheinlich noch nicht auf der welt warst habe ich in meiner heimat gegen russische panzer gekämpft... so ein ärger aber auch... du greifst immer wieder daneben.

shimon1938

Werbung:
Die Elite ist schlau - und sie will die Herrschaft über diese Welt und über eine reduzierte Menschheit von 550.000.000 Menschen, die sie für gerade noch beherrschbar hält. Dabei sollten die konservativen Parteien den ersten Schritt verwirklichen, uns in eine Finanzpleite führen, um als Einheitswährung einen Amero kreieren zu können. Die Endphase dieses ersten Schrittes machen wir gerade durch.
Begleitend dazu sollten die Energielieferanten und die Versorger aufgekauft werden. Dann sollten diese so drastisch die Preise erhöhen, dass dem Normalbürger das Geld ausgeht. Dabei sind wir ebenfalls gerade, die Strompreise steigen, die Gaspreise steigen, die Ölpreise steigen und gerade erleben wir eine drastische Verteuerung bei den Lebensmitteln. Schon höre ich aus den Betrieben, dass einige bereits an allem sparen müssen, um die Familie überhaupt über die Runden zu bringen.
In der Phase 2 sollen dann die Linken das Ruder ergreifen, weil wir von den konservativen Fortschritten so enttäuscht sind. Diese sollen dann das Werk der allgemeinen Bevölkerungsverarmung zugunsten der Konzerne vollenden. Wir werden also bei den nächsten Wahlen einen Sieg der linken Parteien erleben. Von den teilweise katastrophalen Ansichten der Linken und ihrem absoluten Unvermögen bei der Erhaltung einer Stabilität der Währung etc wird durch eine Überbetonung des rechten Elements abgelenkt.
Schon aus der Abstimmung könnt ihr sehen, dass das linke Element stärker vertreten ist - weil es in der Presse geschont und gefördert wird - in einer durch dpa und reuters fremdgesteuerten Presse. Also seid sehr vorsichtig bei euren Entscheidungen bei der nächsten Wahl - nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. Ich persönlich verspreche mir in der BRD im Moment am meisten von der FDP, obwohl ich beim letzten Mal SPD gewählt habe - Schröder war einfach vernünftiger als die Merkel und Co.

Liebe Grüße

Colchicum

Zurück
Oben